Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Footballhead schrieb vor 9 Stunden:

So ähnlich geht es mir im Augenblick auch. Meine Sitznachbarin in der Schule (45 Jahre alt) will mich mit einer Freundin von ihrer Tochter verkuppeln. Das Mädel wäre "offen" für mich, nachdem meine Schulkollegin ihr Fotos von mir gezeigt hat. :D

Sieht wohl so aus, als könnten wir beide bald jemand Netten kennen lernen :D

j.d. schrieb vor 59 Minuten:

Warum genau weißt du das alles?

Weil wir noch freundschaftlich in Kontakt sind und sie mir das erzählt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Weil wir noch freundschaftlich in Kontakt sind und sie mir das erzählt hat...

warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
j.d. schrieb vor 14 Minuten:

warum?

Wenn sich eine Freundschaft daraus entwickelt und beide damit leben können, warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dann würde er aber nicht im Stress mit den Mädels Thread über seine Problem mit dieser Situation berichten? Checkmate Silva. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
j.d. schrieb vor 1 Minute:

Dann würde er aber nicht im Stress mit den Mädels Thread über seine Problem mit dieser Situation berichten? Checkmate Silva. :davinci:

Man kann auch mit Mädels Stress haben, an denen man kein romantisches Interesse hat. GAME IS ON.

Aber ja, wenn er Interesse an ihr hat, sollte ihr klar machen, dass er nicht die beste Freundin ist. :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaft mit einem Mädchen, das dich abserviert hat und den nächstbesten Typen ranlässt. Krönung wäre eigentlich nur, es dem abservierten Typen auch noch unter die Nase zu reiben. Aso, ist ja hier auch passiert.

Ein bisschen weniger Beta könnte dann echt mal nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
j.d. schrieb vor 1 Minute:

Hab mich damit abgefunden, dass sie nix von mir will. Aber dass beim Versuch ne Freundin zu verkuppeln sie auch mit nem Typen was hatte, hat mich doch ein bissl gewurmt.

Aber da sie ja erfolgreich verkuppeln kann, hab ich sie gebeten, sie möge das doch für mich auch versuchen (Zusatzinfo: Sie geht in eine Tanzschule und hat viele Freundinnen so zwischen 16 und 19) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da sie ja erfolgreich verkuppeln kann

Im Endeffekt landet sie bei einem Typen im Bett, obwohl sie eine Freundin verkuppeln wollte. Wenn das erfolgreich ist, dann wohl ja.

Bitte verzichte auf ihre "Dienste" und geh die Suche nach einer Freundin anders an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
PostingGmbH schrieb vor 17 Minuten:

Hab mich damit abgefunden, dass sie nix von mir will. Aber dass beim Versuch ne Freundin zu verkuppeln sie auch mit nem Typen was hatte, hat mich doch ein bissl gewurmt.

Aber da sie ja erfolgreich verkuppeln kann, hab ich sie gebeten, sie möge das doch für mich auch versuchen (Zusatzinfo: Sie geht in eine Tanzschule und hat viele Freundinnen so zwischen 16 und 19) :davinci:

Geh' leck. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
PostingGmbH schrieb vor 31 Minuten:

warum gehst du nicht in die Tanzschule? Mädls und Tanzen lernen. Win Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrbonheur schrieb vor 41 Minuten:

Freundschaft mit einem Mädchen, das dich abserviert hat und den nächstbesten Typen ranlässt. Krönung wäre eigentlich nur, es dem abservierten Typen auch noch unter die Nase zu reiben.

Es gäbe dann noch einige Steigerungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Sorry lieber PostingGmbH, aber das ist ja nicht mehr Beta, sondern schon mehr Omega.

Wenigstens probiert er was aus im Gegensatz zu euch Alpha, beta, omega... Theoretiker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag