Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 26 Minuten: Wenn man eine Frau will, sie aber kein Interesse hat, dann muss man nur ganz fest dran glauben, aber wirklich ganz fest! Dann hat man eine glückliche Beziehung, garantiert! oder man machts auf die afganische Art. bearbeitet 1. September 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) naketano schrieb vor 5 Minuten: oder man machts auf die afganische Art. die frauen in den keller sperren und in den ziegenstall gehen? wobei, frauen in den keller sperren ist ja eigentlich etwas urösterreichisches. das macht uns aus. bearbeitet 1. September 2016 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. September 2016 pd17 schrieb Gerade eben: die frauen in den keller sperren und in den ziegenstall gehen? Zwangsheirat. würde 90% in diesem das Leben echt erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. September 2016 pd17 schrieb vor 1 Minute: wobei, frauen in den keller sperren ist ja eigentlich etwas urösterreichisches. nicht wirklich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. September 2016 indestructable schrieb Gerade eben: nicht wirklich, stimmt. urniederösterreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) pd17 schrieb vor 3 Minuten: die frauen in den keller sperren und in den ziegenstall gehen? wobei, frauen in den keller sperren ist ja eigentlich etwas urösterreichisches. das macht uns aus. Der Fritzl wusste wie er seine Frauen bei Laune haltet. bearbeitet 1. September 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. September 2016 pd17 schrieb vor 1 Minute: stimmt. urniederösterreichisch leider wieder falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. September 2016 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Technische Physik Das is eine ganz eigene Rasse von Menschen die das oder verwandte Studien studieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. September 2016 Herr Max schrieb vor einer Stunde: Das is eine ganz eigene Rasse von Menschen die das oder verwandte Studien studieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. September 2016 Devil Jin schrieb vor 3 Stunden: Wenn man eine Frau will, sie aber kein Interesse hat, dann muss man nur ganz fest dran glauben, aber wirklich ganz fest! Dann hat man eine glückliche Beziehung, garantiert! stimmt. meine freundin hatte auch ein halbes jahr kein interesse an mir. jetzt sind wir seit vier jahren zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 pd17 schrieb vor 10 Stunden: stimmt. urniederösterreichisch eigentlich habens die belgier "erfunden", da gab es einige zachere fälle, als jenen von fritzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) j.d. schrieb vor 15 Stunden: Bzgl. "Tiraden gegen Frauen": Ja, wir sind in einem Fußballforum mit einem defacto 100% Männeranteil, aber hier gehts halt schon oft standardmäßig in die "pfeif auf die Schlampe" Richtung. Ich will nicht wissen, wie oft von den hier geposteten Stories eigentlich der Mann (=der postende User) der Oasch ist. Man hört hier halt immer nur die eine Seite der Story. Ich will hier ja echt nicht die Stimme der Vernunft sein, aber das fällt mir schon ab und zu auf, da ist man mit der Schuldzuweisung in Richtung Frau schon oft recht flott Keine Angst... obwohl der Rest des postings doch eigentlich ganz vernünftig klingt. bearbeitet 2. September 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) naketano schrieb am Wednesday, August 31, 2016 um 20:04 : Weiber und Hirn... vllt. wollen sich die weiber mit hirn nicht mit so jemandem wie dir abgeben und für dich bleiben dann nur die depperten in reichweite? erinnert stark an "ich hatte 10 beziehungen mit männern und alle haben mich misshandelt". man kriegt halt meistens nur das eigene niveau. bearbeitet 2. September 2016 von Petroleum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2016 aficionado schrieb am 1.9.2016 um 10:40 : Darf ich fragen, wie alt das Mädl war? Und bevor wieder jemand kommt und meint, dass es hier Tiraden im Allgemeinen gegen Frauen gäbe: wenn solche Aussagen wie von dir zitiert getroffen werden, dann frage ich mich, wie solche Gestalten überhaupt ihr Leben meistern!? Zumindest "Direktheit" (die muss ja nicht ehrlich sein) kommt einem im Alltag immer wieder unter, egal ob das im Berufs- oder Privatleben ist. Im Privatleben würde ich es mir zumindest von den Eltern wünschen, dass der Nachwuchs in gewisser Weise sieht, wo es langgeht. Vor allem muss ich schmunzeln, womit man heutzutage nicht umgehen kann und somit daran scheitert. Ich stelle mir so ein Leben von permanenten Mißtrauen geprägt vor, so eine Person kann eigentlich niemanden wirklich vertrauen, außer sie will nur das glauben, was sie hört, egal ob wahr oder falsch - es darf halt nicht ehrlich und direkt sein. Dass man als vernünftiger Mann da gleich das Weite sucht, leuchtet mir ein. Da kann man auch nichts schönreden daran, das ist einfach vergeudete Zeit. In so einem Fall fühle ich halt mit aufrichtigen Helden wie Heikki mit, die sich eine Partnerin mit Format wünschen und dann auf so was treffen. Hupps bin a bissl spät dran, weil ich den Thread nimmer weiterverfolgt hab. Sie war 1 Jahr jünger als ich, und ich bin ja auch nimmer der Jüngste. Bester Punkt ist aber, es war ein offenes Geheimnis, dass sie was Fixes suchte, und wir haben uns die Zeit davor eigentlich schon gut verstanden, sind öfters miteinander ausgegangen... aber zu dem Zeitpunkt als ich mit ihr Tacheles geredet hab, hat sie gemeint, sie sucht sich lieber über Tinder jemanden aus, weil ihre beste Freundin ihr das so empfohlen hat weil die das auch so macht... jetzt hat sie schon 2 Tinder-Gspusis gehabt, die beide wenige Monate später wieder beendet wurden, weils draufgekommen ist, dass es doch nicht so toll war, und dann erzählt sie mir noch fast im gleichen Atemzug, dass ihre beste Freundin mit ihrem Tinder-Partner auch nicht glücklich ist. In allen drei Fällen dasselbe - Frau will Beziehung, Mann will nur was zum Schnackseln, das checken sie aber erst Monate später. Aber wenn dann mal ein Mann herkommt, der wirklich eine Beziehung will, checken sies auch nicht. Frauen... (eh nicht alle, aber doch recht viele) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 13 Minuten: Hupps bin a bissl spät dran, weil ich den Thread nimmer weiterverfolgt hab. Sie war 1 Jahr jünger als ich, und ich bin ja auch nimmer der Jüngste. Bester Punkt ist aber, es war ein offenes Geheimnis, dass sie was Fixes suchte, und wir haben uns die Zeit davor eigentlich schon gut verstanden, sind öfters miteinander ausgegangen... aber zu dem Zeitpunkt als ich mit ihr Tacheles geredet hab, hat sie gemeint, sie sucht sich lieber über Tinder jemanden aus, weil ihre beste Freundin ihr das so empfohlen hat... jetzt hat sie schon 2 Tinder-Gspusis gehabt, die beide wenige Monate später wieder beendet wurden, weils draufgekommen ist, dass es doch nicht so toll war, und dann erzählt sie mir noch fast im gleichen Atemzug, dass ihre beste Freundin mit ihrem Tinder-Partner auch nicht glücklich ist. In allen drei Fällen dasselbe - Frau will Beziehung, Mann will nur was zum Schnackseln, das checken sie aber erst Monate später. Aber wenn dann mal ein Mann herkommt, der wirklich eine Beziehung will, checken sies auch nicht. Frauen... (eh nicht alle, aber doch recht viele) Wie alt bist du eigentlich? Wenn sie ein Tinder-Date dir bevorzugt, ist eh Hofen und Malz verloren bearbeitet 2. September 2016 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts