#25 Postinho Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) warum zahlens dann einen euro und es is nicht gleich komplett gratis? und was is deine quelle? 8facts, soccermemes, bibis beauty palace? bearbeitet 18. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 warum zahlens dann einen euro und es is nicht gleich komplett gratis? und was is deine quelle? 8facts, soccermemes, bibis beauty palace? symbolischer Euro Quelle Mac Donalds Mitarbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Quelle Mac Donalds Mitarbeiter Ex-Freundin von dir? bearbeitet 18. März 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. März 2015 Ex-Freundin von dir? FPÖ Wähler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Ex-Freundin von dir? ex freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Und mir gings nur darum aufzuzeigen dass viele (nicht alle!!!) wirtshäuser qualitativ enorm abgebaut haben, wodurch man das mittagsmenü für ca. 7 EUR knicken kann. Meine freundin würde ich auch nicht dort ausführen. Das stimmt allerdings. Bei den klassischen jedenfalls. Mir kommt aber trotzdem vor, dass die "trendy" Wirtshäuser in Boboville geradezu ausm Boden sprießen und die haben zumeist eine gute Qualität. bearbeitet 18. März 2015 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. März 2015 Mir kommt aber trotzdem vor, dass die "trendy" Wirtshäuser in Boboville geradezu ausm Boden sprießen und die haben zumeist eine gute Qualität. kann ich so bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. März 2015 ex freund Also doch schwul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Also doch schwul? normaler Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2015 normaler FreundIch dachte Ex-Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 ex freund Ex? Wieder mal ein Rechtsstreit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Ex? Wieder mal ein Rechtsstreit? Nein er ist eifersüchtig weil ich mit seiner Freundin einkaufen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. März 2015 Nein er ist eifersüchtig weil ich mit seiner Freundin einkaufen war Wieso machst das auch. Kannst nicht alleine einkaufen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. März 2015 Wieso machst das auch. Kannst nicht alleine einkaufen gehen? Du siehst ja was dabei rauskommt wenn er nur alleine postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2015 Nein er ist eifersüchtig weil ich mit seiner Freundin einkaufen war Wo wart ihr denn einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts