herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 @Valentinstag Der Tag ist ohnehin nur für das weibliche Geschlecht wichtig. Also geh hin mit ihr und danach spielts daheim die Sexszenen nach This. Ab ins Kino und fertig. Zwei Stunden Film, 20 Minuten Gerede darüber und schon ist es vorbei und du hast etwas gut bei ihr. Ich kenne die Bücher ur aus Erzhählungen, aber wenn der Film sich an die Romanvorlage hält wird die Freundin da wohl ordentlich spitz ausm Kino rausgehen. Und wenn sie auch nur die Hälfte der Spielchen mit dir ausprobiert, dann bist der glücklichste Mensch an dem Abend. Also, spar dir deine sexuelle Energie zusammen, iss vorher viel Proteine und auf gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 This. Ich kenne die Bücher ur aus Erzhählungen, aber wenn der Film sich an die Romanvorlage hält wird die Freundin da wohl ordentlich spitz ausm Kino rausgehen. Und wenn sie auch nur die Hälfte der Spielchen mit dir ausprobiert, dann bist der glücklichste Mensch an dem Abend. Also, spar dir deine sexuelle Energie zusammen, iss vorher viel Proteine und auf gehts. valentinstag bringt dem blumenhandel ein vermögen und wir Männer hassen ihn. Wenn ich einer Frau etwas kaufen möchte brauche ich keinen anlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 5. Februar 2015 sauf vorher etwas und dann wird es schon erträglich oder du trinkst während den Film ein paar bier. Ich hatte schon mal ein Frau kennengelernt die nur zusammengehen wollte wenn ich vorher mit ihr dirty dacing anschau ich habe den Film bis heute nicht gesehen und sie blieb auch stur.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 Valentinstag und shades of grey schauen - wenn ein weibliches wesen auf diese idee kommt ubd das vielleicht auch noch romantisch findet, wird sie wohl zu jung für diesen film sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 valentinstag bringt dem blumenhandel ein vermögen und wir Männer hassen ihn. Wenn ich einer Frau etwas kaufen möchte brauche ich keinen anlass Is schon klar, ich meinte das Ganze abgesehen vom Valentinstag,... 50 Shades of Grey könnte eine klassische Win-Win Situation werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2015 "Schatzi, schauen wir uns am Valentinstag 50 Shades of Grey an?"..... Was hast ihr geantwortet? "Oida, schau da den allein an!"? Was ist daran so schlimm ins Kino zu gehen und 2 Stunden lang einen Film zu schauen, den die Freundin sehen will? Da gibts ja echt schlimmere Dinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Februar 2015 Ab ins Kino und fertig. Zwei Stunden Film, 20 Minuten Gerede darüber und schon ist es vorbei und du hast etwas gut bei ihr. Anschließend könnte er noch mit ihr auf einen Kebap gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2015 "Oida, schau da den allein an!"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2015 sauf vorher etwas und dann wird es schon erträglich oder du trinkst während den Film ein paar bier. Ich hatte schon mal ein Frau kennengelernt die nur zusammengehen wollte wenn ich vorher mit ihr dirty dacing anschau ich habe den Film bis heute nicht gesehen und sie blieb auch stur.. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 Na gut, wenn eine frau sowas als bedingung für eine "beziehung" stellt, dann hat sie sowieso an festen hieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Was hast ihr geantwortet? "Oida, schau da den allein an!"? Was ist daran so schlimm ins Kino zu gehen und 2 Stunden lang einen Film zu schauen, den die Freundin sehen will? Da gibts ja echt schlimmere Dinge... wasn das für eine pussy Einstellung?DIESEN Film für frustrierte Hausfrauen würd ich mir doch nie freiwillig ansehen. Wenn sie ihn unbedingt sehen müsste, dann nicht mit mir. Ich bin gsd noch nicht besachwaltet. bearbeitet 6. Februar 2015 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 Ich bin gsd noch nicht besachwaltert.Was sonst? Besachmanuelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Februar 2015 Na gut, wenn eine frau sowas als bedingung für eine "beziehung" stellt, dann hat sie sowieso an festen hieb. Er hat halt mit Aktionen wie "mit Blumen am Bahnhof abholen" seine Eier eh schon längst abgegeben. wasn das für eine pussy Einstellung?DIESEN Film für frustrierte Hausfrauen würd ich mir doch nie freiwillig ansehen. Wenn sie ihn unbedingt sehen müsste, dann nicht mit mir.Ich bin gsd noch nicht besachwaltert. THIS! Meine Freundin würde mich nicht einmal fragen, ob wir uns den Film ansehen können. Sie kennt die Antwort bereits. Und wozu auch. Ich verstehe sowieso nicht, wieso manche Pärchen alles miteinander machen müssen. Wozu gibt es gute Freundinnen und Freunde? Manche Aktivitäten sind einfach besser für gute Freundinnen geeignet. So wie ich sie nicht zu einem Footballabend mit mir "zwinge", so bittet sie mich nicht mir irgendwelche schlechten Frauenfilme mit ihr anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Februar 2015 Was sonst? Besachmanuelt? Deutsch kann er offenbar noch. Beim Rest bin ich bei Hujilu und behindbrowneyes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2015 Er hat halt mit Aktionen wie "mit Blumen am Bahnhof abholen" seine Eier eh schon längst abgegeben. THIS! Meine Freundin würde mich nicht einmal fragen, ob wir uns den Film ansehen können. Sie kennt die Antwort bereits. Und wozu auch. Ich verstehe sowieso nicht, wieso manche Pärchen alles miteinander machen müssen. Wozu gibt es gute Freundinnen und Freunde? Manche Aktivitäten sind einfach besser für gute Freundinnen geeignet. So wie ich sie nicht zu einem Footballabend mit mir "zwinge", so bittet sie mich nicht mir irgendwelche schlechten Frauenfilme mit ihr anzusehen. würd mir gedanken machen wenn man nicht mal zwei stunden für die freundin hergeben kann wenn sie das gerne möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts