Recommended Posts

Posting-Maschine

Derzeit nicht, aber bei meiner Ex habe ich es so gehandhabt. Am Anfang der Beziehung natürlich nicht. Aber nach 1-2 Jahren, sollte das eigentlich keine Rolle mehr spielen.

Kein wunder das sie deine ex ist :D

Heute zum ersten mal kein KörperKontakt mit meine traumfrau und ich bin total traurig aber da hilft nur ab aufs bike und auspowern das ist für mich die beste Ablenkung

ich habe schon Schluss gemacht aber es gibt Entwarnung wir hatten gerade einen netten Chat mit super Andeutungen bin wieder happy

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@Valentinstag

Der Tag ist ohnehin nur für das weibliche Geschlecht wichtig. Also geh hin mit ihr und danach spielts daheim die Sexszenen nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hast du eine Freundin?...Wenn ja, sei froh wenn du so was so lösen kannst....

Ab ins Kino und fertig. Zwei Stunden Film, 20 Minuten Gerede darüber und schon ist es vorbei und du hast etwas gut bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ab ins Kino und fertig. Zwei Stunden Film, 20 Minuten Gerede darüber und schon ist es vorbei und du hast etwas gut bei ihr.

Seh ich genauso ..

Da WFF die oide Attention Whore :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich genauso ..

Da WFF die oide Attention Whore :finger:

sauf vorher etwas und dann wird es schon erträglich oder du trinkst während den Film ein paar bier. Ich hatte schon mal ein Frau kennengelernt die nur zusammengehen wollte wenn ich vorher mit ihr dirty dacing anschau ich habe den Film bis heute nicht gesehen und sie blieb auch stur..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag