Recommended Posts

Posting-Pate

Im Endeffekt eine ziemliche Oasch Aktion von dir.

Im Sommer rennts dir nach und du "schiebst es auf", vor 2 Wochen sagst ihr sie sollt sich am besten wen anderen suchen und jetzt wo sie anscheinend einen anderen gefunden hat (und wenns nur dafür ist um über dich hinweg zu kommen) fragst obs mit dir auf ein Festl geht und, daß es dir leid tut wie du damals warst.

Chance wirst schon noch haben, nachdem das ja danach klingt als würde sie sich beim anderen eh nicht sicher sein. Nur wenn sie den abschießt wegen dir und du dann wieder nicht wirklich Interesse hast ist das eher bescheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Für mich stellt sich überhaupt die Frage, wie man für die Liebe "keine Zeit" haben kann. Sollten emotionale oder psychische Gründe eine Rolle spielen, dann leuchtet mir das noch eher ein. Wenn es aber irgendein Freizeitstress ist oder sonstige Dinge, die eher mit einer dementsprechenden Koordination machbar wären, dann verstehe ich das nicht. Will hier niemanden zu nahe treten, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass einerseits die Leute raunzen, weils alleine sind und niemanden haben an ihrer Seite und andererseits dann wieder jammern, dass man keine Zeit für eine Beziehung hat. Das ist alles Einteilungssache.

Was die Geschichte mit der Frau betrifft, die jetzt nur schemenhaft per SMS antwortet: meiner Meinung nach spielt sie mit ihm, genauso, wie er im Sommer mit ihr gespielt hat. Sie hat mit den Rückmeldungen des Users einfach Lunte gerochen und wickelt ihn jetzt ein. Wahrscheinlich hat sie sich schon im Sommer gedacht, dass er wieder mal antanzen wird. Und nun dreht sie halt den Spieß um. Ob daraus was wird, bezweifle ich ein wenig. Das ist nur ein hin und her, wo möglicherweise viel Zeit drauf geht, die besser schon vor Monaten investiert hätte werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das habe ich mir auch gedacht.. weil sowas liegt ja einen nahe..

Ich wollte sie zuvor schon aber habs halt aufgeschoben.. jetzt wo ich die Zeit haette wollte ich diese nutzen und tja.. jetzt kommt diese huerde..

wenn du sie wirklich willst, dann schiebst du sie vorher nicht ab und die Sache dann auch nicht auf. Hand aufs Herz, dich nervt es verständlicherweise, dass du jetzt zur Weihnachtszeit keine hast, und darum hast du dich bei einer gemeldet, die dich vor einiger Zeit wie eine Klette angebetet hat. So wie du das schreibst sind keine Gefühle etc. lesbar.

Wie schon von einigen Usern angemerkt, das Verhalten ist eigentlich frauentypisch.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Für mich stellt sich überhaupt die Frage, wie man für die Liebe "keine Zeit" haben kann. Sollten emotionale oder psychische Gründe eine Rolle spielen, dann leuchtet mir das noch eher ein. Wenn es aber irgendein Freizeitstress ist oder sonstige Dinge, die eher mit einer dementsprechenden Koordination machbar wären, dann verstehe ich das nicht. Will hier niemanden zu nahe treten, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass einerseits die Leute raunzen, weils alleine sind und niemanden haben an ihrer Seite und andererseits dann wieder jammern, dass man keine Zeit für eine Beziehung hat. Das ist alles Einteilungssache.

Meine Meinung aber anscheinend können das einige nicht, hab mit einer grad den selben Blödsinn erlebt, kann man nichts machen aber solche Leute kann man meistens nicht ändern, die denken einfach so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja, wennst zb. Vollzeit arbeitest und nebenbei ein anspruchsvolles Studium machst is deine Zeit halt schon knapp bemessen...

Der Umstand das man alleine is darf einen dann halt wie bereits gesagt wurde nicht stören!

Wie manche jetzt zur Weihnachtszeit immer in Panik verfallen weil sie alleine, sprich ohne Freundin sind. Als gäbs keine andren Menschen mit denen man weihnachten verbringen kann. Selbst wenn man keine Familie (mehr) hast gibts unzählige Möglichkeiten um Weihnachten nicht alleine zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wie manche jetzt zur Weihnachtszeit immer in Panik verfallen weil sie alleine, sprich ohne Freundin sind. Als gäbs keine andren Menschen mit denen man weihnachten verbringen kann. Selbst wenn man keine Familie (mehr) hast gibts unzählige Möglichkeiten um Weihnachten nicht alleine zu verbringen.

Die meisten Puffs haben aber zu Weihnachten zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die meisten Puffs haben aber zu Weihnachten zu :davinci:

Allerdings sollte das Internet trotzdem gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag