k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. März 2013 10€? das ist ja billiger als am praterstern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Aber immernoch 5€ teurer als am Verteilerkreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2013 Aber immernoch 5€ teurer als am Verteilerkreis! und in hütteldorf sind die huren gratis weils vom AMS subventioniert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2013 SMV = single market value = Marktwert am Single-Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. März 2013 hat was wahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2013 da hab ich ja noch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 SMV = single market value = Marktwert am Single-Markt muss ich mich also nicht stressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Da mich hier im ASB niemand kennt und ob es sich wirklich um "Stress" handelt, gespoilert: . bearbeitet 10. Januar 2014 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Heikle Geschichte! Ich glaube nicht, dass ich mit einem Mädel zusammen sein könnte, wo ich wüsste, dass sie mich beschissen hat und mit einem anderen geschlafen hat. Die Gefahr, dass sie es wieder tut, ist denke ich auf jeden Fall gegeben. Du hast ihr scheinbar verziehen. Dass sie jetzt wieder den Kontakt mit dem Gleichen sucht, ist natürlich Ich würd sie auf jeden Fall darauf ansprechen und sobald du weißt, dass sie sich wieder treffen oder gar wieder was miteinander haben, musst meiner Meinung nach endgültig den Hut drauf hauen. bearbeitet 5. März 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. März 2013 kenn dich und euch nicht persönlich, deswegen absolut nüchtern: 1.) würde ich ziemlich sicher nicht mehr zu meiner freundin zurückkehren, wenn sie mich beschissen und dann auch noch angelogen hat. 2.) wer das ein mal gemacht hat, hat eine große hemmschwelle bereits hinter sich gelassen und wirds wahrscheinlich wieder tun. 3.) tolles signal an die beziehung und an dich, wenn sie den typen dann tatsächlich wieder added und du es schon wieder über umwege rausfindest. alles in allem: das wird in 2 wochen/ 3 monaten/ 4 jahren nicht schön enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2013 was willst noch mit der? sie hat dich mehrmals beschissen und angelogen, auch wenn das herz vlt noch irgendwo hängt, aber das musst du beenden, sonst wirds nur noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. März 2013 Naja es ist halt immer einfacher gesagt als getan. Auch wenn ich mich zum Teil selbst nicht verstehe warum ichs nicht früher aufgegeben hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. März 2013 Naja es ist halt immer einfacher gesagt als getan. Auch wenn ich mich zum Teil selbst nicht verstehe warum ichs nicht früher aufgegeben hab ... Ich kann dich zwar etwas verstehen, da du vermutlich innerlich Angst hast "allein" da zu stehen. Nur wirst du mit Sicherheit niemals mit ihr Glücklick sein. Irgendwann wirst du dir selber auf den Kopf greifen und dich fragen, warum du so lange mit Scheuklapenn herumgerannt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Nachdem ein "Wenn sie dich einmal betrogen hat, tut sie es wieder" (vor allem wenn sie dir so dreist ins Gesicht lügt, wtf?) bei dir jetzt nichtmehr hilft weil du ihr blöderweise noch eine Chance gegeben hast kann man nur sagen: Schieß sie jetzt ab, solang es noch geht. Wie Guardiola schon meinte, das passiert wieder, mit ziemlicher Sicherheit (vielleicht ist es schon passiert, und du weißt es nicht), kann nächste Woche oder nächstes Jahr sein. Wenn sie es dann auf die "Glaubst echt, ich bin so ein Oaschloch und mach sowas?" Schiene bringt, find ich das gleich nochmehr zum Kotzen. bearbeitet 6. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2013 Nachdem ein "Wenn sie dich einmal betrogen hat, tut sie es wieder" (vor allem wenn sie dir so dreist ins Gesicht lügt, wtf?) bei dir jetzt nichtmehr hilft weil du ihr blöderweise noch eine Chance gegeben hast kann man nur sagen: Schieß sie jetzt ab, solang es noch geht. Wie Guardiola schon meinte, das passiert wieder, mit ziemlicher Sicherheit (vielleicht ist es schon passiert, und du weißt es nicht), kann nächste Woche oder nächstes Jahr sein. Wenn sie es dann auf die "Glaubst echt, ich bin so ein Oaschloch und mach sowas?" Schiene bringt, find ich das gleich nochmehr zum Kotzen. Schlimmer find ich es fast, dass sie zuerst das Küssen abstreitet, meint es ging von ihm aus und es sei nur der Alkohol, nur um dann am nächsten Tag zu dem Typen zu fahren und gleich die Beine breit zu machen. Spätestens da ist die Vertrauensbasis so zerstört, dass das wohl keinen Sinn macht irgendwas in eine Beziehung mit der Funsen zu investieren. Das ist sie nicht wert. Und wenn sie dann trotz dem Umstand, dass ihr verziehen wurde, wieder mit dem Typen Kontakt aufnimmt, der Schuld am Beziehungsende war, zeigt sie damit ganz klar, dass sie auch nicht bereit ist auf diese Beziehung Rücksicht zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts