Recommended Posts

V.I.P.

Im nachhinein natürlich draufgekommen, dass sie eh die ganze zeit was wollt, nur ich zu deppert war ums auch wirklich zu tun. Sie wollt den "1. Schritt" nicht machen, weil sie dachte ich möchte nicht :facepalm::lol:

Daraus lernt man aber.. meistens :davinci:

Während meiner Single-Zeit auch mal erlebt. Ich hab bei ihr sogar auf der Eck-Couch gepennt und sie neben mir. Quasi Kopf an Kopf. Ich war zu bescheuert um zu merken, dass sie was will. Sie ist offensichtlich immer näher gekommen :facepalm::fuckthat:

Feels bad, man :(. Hatte ähnliches mit einer Ex-Freundin, mit der ich 4 3/4 Jahre zusammen war. Wir waren unsere erste große Liebe, aber nach einer Zeit hatten wir beide das Gefühl, dass wir was im Leben verpassen.

Sie hatte 3 Monate später einen Neuen mit dems jetzt zamzogen ist.

Deppate Hua. :fuckthat:

Aber um etwas beizusteuern: Erzwinge es nicht, das macht alles nur schlimmer. Gib ihr Zeit, wenns ned laft, dann lafts leider nicht. Sad but true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

srsly, fuck my life

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Im nachhinein natürlich draufgekommen, dass sie eh die ganze zeit was wollt, nur ich zu deppert war ums auch wirklich zu tun. Sie wollt den "1. Schritt" nicht machen, weil sie dachte ich möchte nicht :facepalm::lol:

Daraus lernt man aber.. meistens :davinci:

Lern ich glaub ich nie :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, meine geschichte hab ich eh schon gepostet vor ein paar wochen, das ganze hat sich dann in den letzten wochen ein bisschen intensiviert, wobei ich, deppad wie ich bin, trotzdem weiterhin auf abstand gewesen bin, gestern haben wir in einer bumzua aktion miteinander geschlafen, heute wollte sie sich wieder treffen und dabei haben wir über gott und die welt geredet und dann schlussendlich eben auch über uns. jedenfalls hat sie das gesagt was ich eh schon weiß, nämlich dass sie das gefühl hat, dass ich mir meiner sache nicht sicher bin und ob ich überhaupt weiß was ich will. darauf bin ich dann mal sprachlos dagesessen... im endeffekt war das dann eh die antwort die sie schon erwartet hat.. jo.. das wars dann wohl. sie hat mich zwar ganz gern, aber ich habs selbst verschissen mit meiner herumscheißerei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

jedenfalls hat sie das gesagt was ich eh schon weiß, nämlich dass sie das gefühl hat, dass ich mir meiner sache nicht sicher bin und ob ich überhaupt weiß was ich will. darauf bin ich dann mal sprachlos dagesessen... im endeffekt war das dann eh die antwort die sie schon erwartet hat.. jo.. das wars dann wohl. sie hat mich zwar ganz gern, aber ich habs selbst verschissen mit meiner herumscheißerei...

wenn du dir sicher gewesen wärst, hättest du ja wohl hoffentlich anders reagiert...unter dieser annahme hast dus dann ja nicht verschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bist du deppert.

Mischung aus Rage und Tard-the-grumpy-Cat.

Ich möcht jetzt angsoffn keinen Scheiß schreiben, aber ich lass euch morgen mehr wissen. Ich bin auf 180. Fuck,

Bin ich froh, dass ich nicht wieder gegen irgendeinen unschuldigen Gegenstand geboxt und mir die Mittelhand gebrochen hab. Ich war alle 10 Sekunden des Heimwegs kurz davor.

Boah.

Wiegesagt - sorry - morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wenn du dir sicher gewesen wärst, hättest du ja wohl hoffentlich anders reagiert...unter dieser annahme hast dus dann ja nicht verschissen.

Ganz genau so seh ich es auch. Offensichtlich wolltest du ja nicht mehr von ihr, also wo is das Problem j.d.? Wenn sie "die Richtige" für dich gewesen wär, hättest es schon gemerkt. Beziehungsweise, du hast ja schon ein paar Mal davon berichtet dich nicht wirklich binden zu können, also ernstgemeinte Frage: schon mal bei einem Psychologen gewesen? Mal ein bisschen außerhalb des Freundeskreises und des ASB darüber zu sprechen könnte ja durchaus hilfreich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin ich froh, dass ich nicht wieder gegen irgendeinen unschuldigen Gegenstand geboxt und mir die Mittelhand gebrochen hab. Ich war alle 10 Sekunden des Heimwegs kurz davor.

Boah.

Wiegesagt - sorry - morgen.

hab immer gedacht ich bin der einzige der das schon mal geschafft hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

:lol:

Hat sie das vor oder nach dem Tupfen gesagt?

davor. habs probiert aber sie war abgeneigt. da hab ich sie rausgeschmissen :=

wie soll ich jz eigentlich bei meiner angebeteten weiter vorgehen um sie fix für mich zu gewinnen.¿ bin da ein schisser hoch 3. trau mich einfach nicht ihre hand zu erwischen bzw sie zu küssen..das argr daran ist dass ich eigentlich der draufgänger bin..offen für alles, kann mit jedem fremden sofort ein gespäch anfangen aber da hebelts mich aus..obwohl eigentlich alles klar sein müsste.. 2 mal zusammen übernachtet, 2 mal was trinken gewesen, 2 mal so bei ihr und 1x essen..jeden tag smskontakt.. aber genau diese sicherheit macht mich verrückt..irgendwie hass ich mich dafür :fuckthat:

e: könnte aber auch daran liegen dass ich mir einbilde dass sie eine nr zu groß für mich ist .. arg irgendwie.. ich glaub ich denk zu viel..

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

e: könnte aber auch daran liegen dass ich mir einbilde dass sie eine nr zu groß für mich ist .. arg irgendwie.. ich glaub ich denk zu viel..

wenn du sie das nächste mal triffst und ihr evtl. wo herumschländert, dann nimm sie einfach mal an der Hand, das bricht das Eis und dann bleibst du stehen und küsst sie einfach ;) simple as that!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

wenn du sie das nächste mal triffst und ihr evtl. wo herumschländert, dann nimm sie einfach mal an der Hand, das bricht das Eis und dann bleibst du stehen und küsst sie einfach ;) simple as that!

simple as that...simple as ..simple.. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, meine geschichte hab ich eh schon gepostet vor ein paar wochen, das ganze hat sich dann in den letzten wochen ein bisschen intensiviert, wobei ich, deppad wie ich bin, trotzdem weiterhin auf abstand gewesen bin, gestern haben wir in einer bumzua aktion miteinander geschlafen, heute wollte sie sich wieder treffen und dabei haben wir über gott und die welt geredet und dann schlussendlich eben auch über uns. jedenfalls hat sie das gesagt was ich eh schon weiß, nämlich dass sie das gefühl hat, dass ich mir meiner sache nicht sicher bin und ob ich überhaupt weiß was ich will. darauf bin ich dann mal sprachlos dagesessen... im endeffekt war das dann eh die antwort die sie schon erwartet hat.. jo.. das wars dann wohl. sie hat mich zwar ganz gern, aber ich habs selbst verschissen mit meiner herumscheißerei...

35740-feels-bad-man.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag