Recommended Posts

Knows how to post...

Ich geh lieber spazieren als dass ich am Abend in irgendeinen überfüllten Club geh und dort sinnlos mein Geld versauf ^^

Geh bitte, grad als Mädl (vorraussetzung dassd was gleich schaust) bekommst doch eh deinen Raush finanziert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, grad als Mädl (vorraussetzung dassd was gleich schaust) bekommst doch eh deinen Raush finanziert :davinci:

glaub eher, dass sie meint, mim hawara spazieren gehn is eher ihres, als in einem lokal zu sitzn und tschechan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

glaub eher, dass sie meint, mim hawara spazieren gehn is eher ihres, als in einem lokal zu sitzn und tschechan.

Ok gut, das is as anderes :yes:

Aber als Mädl braucht man wirklich kaum geld in einem Club, flirtest en bissche mit einem looser und schon zahlt er ein Trangl nach dem anderen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

intressant wie du von meinen beiträgen auf meine lebenseinstellung schließt...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

lol ihr seid ja coole kerle, wenn ihr nichtmal mit eurer freundin hie und da abschalten und spazieren gehen genießen könnt ... oder liegts vllt einfach an der fehlenden freundin, weil dann würd mich spazieren gehen auch nicht interessieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mein Exfreund hat nach 4 Wochen Trennung bereits eine neue Freundin wie ich grade erfahren musste. Ich bin grad so geladen und enttäuscht, obwohls ma ja eigentlich eh schon Wurst sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Exfreund hat nach 4 Wochen Trennung bereits eine neue Freundin wie ich grade erfahren musste. Ich bin grad so geladen und enttäuscht, obwohls ma ja eigentlich eh schon Wurst sein sollte

sicher das er die nicht schon länger hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Jo ich hab auch das Gefühl dass meine Ex Freundin nach nicht mal 2 Wochen offizielles Ende schon wen neuen hat. Nachdem sie aber in England is, weiß ichs ned so genau ... und eig. will ichs gar ned so genau wissen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag