CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. April 2012 Radtour > Spazieren ... bringt wenigstens was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. April 2012 +1 Hätt auch gegen a Radtour nix Das ist sowieso noch leiwander. Frische Luft, ein bisschen Bewegung... immer eine gute Basis. hamma eh geschrieben, es ist einfach nur zach. WAS ist zach? Versteh's echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. April 2012 Radtour > Spazieren ... bringt wenigstens was kommt drauf an, auf voll zach rad fahren kann gor nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2012 Das ist sowieso noch leiwander. Frische Luft, ein bisschen Bewegung... immer eine gute Basis. WAS ist zach? Versteh's echt nicht. na erklär mir was da aufregend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. April 2012 na erklär mir was da aufregend ist. Die Spanne zwischen zach und aufregend bestimmen im Endeffekt die Teilnehmer selbst. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2012 gibts echt typen die es freut spazieren zu gehen? ja bei schönem wetter schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 11. April 2012 in der natur kann man so einiges treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) in der natur kann man so einiges treiben Genau! Erwischen derf man si hoit ned lossn bearbeitet 11. April 2012 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. April 2012 i geh nur in der nacht gern spazieren, wenn die sonne scheint gfreits mi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2012 spazieren gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. April 2012 Genau! Erwischen derf man si hoit ned lossn und Ameisen sollte man aus dem Weg gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 11. April 2012 Genau! Erwischen derf man si hoit ned lossn war vorher im hörndlwald laufen,.. da könnte man um die zeit sehr werken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 11. April 2012 Ich geh lieber spazieren als dass ich am Abend in irgendeinen überfüllten Club geh und dort sinnlos mein Geld versauf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. April 2012 Ich geh lieber spazieren als dass ich am Abend in irgendeinen überfüllten Club geh und dort sinnlos mein Geld versauf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 nach dem motto lebt meine 75 jährige oma auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts