Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Oktober 2022 Flana schrieb vor 1 Minute: (Dick Pics sind offenbar ja wirklich keine seltene Sache, wenn man jemand über solche Portale kennenlernt - das hat mich fast ein wenig erschrocken). Und eben aus den Erzählungen der Bekannten von oben, sind offenbar gerade viele Männer tatsächlich der Meinung, dass wenn man sich zum Spazierengehen, Kaffeetrinken, ... trifft, das eine indirekte Einladung für ein anschließendes Schäferstündchen ist. Mit anderen Worten holt sich Average Joe wohl da wie dort in ebendieser Absicht viele Körbe, suggeriert wird aber, dass es auf den Plattformen freizügiger zugeht ... Stimmt schon, ich mach mir mit Freundinnen beim vorglühen auch manchmal den Spaß und wischen auf Tinder, unpackbar was die Mädls teils für Nachrichten von Männer bekommen, hat mich auch schockiert wie viele Freaks es gibt. Und zu den Dickbildern: Gibt es eigentlich einen einzigen bestätigten Fall, dass jemand ein Dickpick schickt, die Frau ganz begeistert zurück schreibt und den Mann zum schnellen Sex einlädt ? Kann ja keiner ernsthaft glauben das funktioniert bzw. verschreckt nicht jede halbwegs normale Frau ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2022 Herr Max schrieb vor 1 Minute: Stimmt schon, ich mach mir mit Freundinnen beim vorglühen auch manchmal den Spaß und wischen auf Tinder, unpackbar was die Mädls teils für Nachrichten von Männer bekommen, hat mich auch schockiert wie viele Freaks es gibt. Und zu den Dickbildern: Gibt es eigentlich einen einzigen bestätigten Fall, dass jemand ein Dickpick schickt, die Frau ganz begeistert zurück schreibt und den Mann zum schnellen Sex einlädt ? Kann ja keiner ernsthaft glauben das funktioniert bzw. verschreckt nicht jede halbwegs normale Frau ... Naja viele Männer gehen an die Sache ähnlich heran wie sie in der eigenen Betrachtung des anderen Geschlechts vorgehen. Dicke Titten, praller Arsch? Sex geht! Muss doch wohl bei den Damen dann genauso ablaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2022 Morpheno schrieb vor 4 Stunden: auf tinder eine recht geile kennengelernt, dann auf insta weitergeschrieben und eig. auch schon ein treffen ausgemacht...aber seit 1.5 wochen werd ich geghosted von ihr....gurkn, deppade habs dann wieder gelöscht in insta Wahrscheinlich hat sie deinen ASB Account entdeckt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Mit sowas scherzt man net!!! ah stimmt. aber in deinem Fall war da schon Pech dabei.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2022 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich hat sie deinen ASB Account entdeckt. der @Morphenovon früher war tatsächlich etwas spezial denke eher sie geht nicht gerne auf Afterhours 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2022 Dylan schrieb vor 9 Stunden: Wahrscheinlich hat sie deinen ASB Account entdeckt. --- Alte Schule ist die Devise. Sich in die Augen sehen und pers. plaudern; Klaro muss man mit der Zeit gehen aber sicher nicht via. Tinder + Co.KG. Oft verschwendete Zeit + Geld; Jo und dann ev. via. WhatsApp schreiben und fragen ob es eh gut geht? Na, ich hab Schädel-Kopfweh weh. Zugegeben, finden sich einige über solche Plattformen. Da denke ich zurück, als es noch kein Internetz gab und wir schrieben uns Liebesbriefe. Und in diesem Brief war etwas persönliches, wie etwa ein Blatt von einem Baum wo man mal zusammen gesessen ist; Und dieser Brief, roch dann auch nach dem Parfum das man gerne trägt; Es kommt nicht von irgendwo, wenn man sagt, ich kann Dich ned riechen; Schön war es dann Ihre Stimme zu hören, wenn Du damals noch kein Festnetz hattest und zur Tel-Zelle gegangen - gefahren bist und die 10 ÖS Münzen nachgelegt hast. Liebe ist ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben 1. November 2022 mazunte schrieb vor 10 Stunden: Alte Schule ist die Devise. Sich in die Augen sehen und pers. plaudern; Klaro muss man mit der Zeit gehen aber sicher nicht via. Tinder + Co.KG. Oft verschwendete Zeit + Geld; Jo und dann ev. via. WhatsApp schreiben und fragen ob es eh gut geht? Na, ich hab Schädel-Kopfweh weh. Zugegeben, finden sich einige über solche Plattformen. Da denke ich zurück, als es noch kein Internetz gab und wir schrieben uns Liebesbriefe. Und in diesem Brief war etwas persönliches, wie etwa ein Blatt von einem Baum wo man mal zusammen gesessen ist; Und dieser Brief, roch dann auch nach dem Parfum das man gerne trägt; Es kommt nicht von irgendwo, wenn man sagt, ich kann Dich ned riechen; Schön war es dann Ihre Stimme zu hören, wenn Du damals noch kein Festnetz hattest und zur Tel-Zelle gegangen - gefahren bist und die 10 ÖS Münzen nachgelegt hast. Liebe ist ... sehr schönes Posting! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. November 2022 Wie ist das eigentlich? Gratis kann man bei Tinder nur wischen. Persönlich schreiben kostet dann immer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Wie ist das eigentlich? Gratis kann man bei Tinder nur wischen. Persönlich schreiben kostet dann immer oder? nein, natürlich kann man gratis schreiben auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Wie ist das eigentlich? Gratis kann man bei Tinder nur wischen. Persönlich schreiben kostet dann immer oder? du kannst imemr gratis wischen, und wenn du ein match hast, dann kannst du auch mit der person gratis schreiben, um die versteckten matches (von dir noch nicht gewischt) sehen, könntest ein abo kaufen, dann siehst auch die versteckten matches und kannst dann wischen und dann schreiben aber braucht es eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. November 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten: du kannst imemr gratis wischen, und wenn du ein match hast, dann kannst du auch mit der person gratis schreiben, um die versteckten matches (von dir noch nicht gewischt) sehen, könntest ein abo kaufen, dann siehst auch die versteckten matches und kannst dann wischen und dann schreiben aber braucht es eigentlich nicht. Und wo sehe ich diese Matches oder hab ich noch keine…??? ich bin normal nicht so auf Kriegsfuß mit der Technik aber für diese App bin ich wohl zu dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Und wo sehe ich diese Matches oder hab ich noch keine…??? ich bin normal nicht so auf Kriegsfuß mit der Technik aber für diese App bin ich wohl zu dumm. Unten hast du mehrere Symbole. Bei dem Symbol mit der sprechblase sind die Matches, also wenn ihr euch gegenseitig geliket habt. Dort kannst du direkt schreiben. Bei dem rautensymbol in der mitte sind die potentiellen Matches drinnen. Also frauen die dich geliket haben du aber noch nicht. Dabei sind die Bilder aber so milchig gemacht damit man sie nicht erkennen kann. Um sie zu sehen und direkt liken zu können musst du bezahlen. Neben dem Symbol steht auch eine Zahl, das sind die Anzahl an potentiellen Matches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Morpheno schrieb am 31.10.2022 um 11:21 : auf tinder eine recht geile kennengelernt, dann auf insta weitergeschrieben und eig. auch schon ein treffen ausgemacht...aber seit 1.5 wochen werd ich geghosted von ihr....gurkn, deppade habs dann wieder gelöscht in insta Eh Klassiker. Zu meiner Single Zeit hab ich in einer Woche 5 Dates gehabt, mit der ersten hats super geklappt, daher die anderen abgesagt. Ghosten geht natürlich nicht. Persönlich kennenlernen ist natürlich sehr lieb und romantisch, im Endeffekt aber auch langwierig und kann sehr mühsam sein. Ich brauch z.B. keine die 3x die Woche reiten geht, und das ganze Wochenende nur am Berg verbringen will, oder den halben Tag nur über Politik reden möchte. Sowas kann man mit manchen Apps gut filtern, und spart jedem nur Zeit. Dann lernst eine kennen die nur was für 1x die Woche sucht (Gspusi, scheiß Wort), suchst selber aber nur was fixes etc. Hat alles vor und Nachteile. Die meisten Leute haben ihren fixen Freundeskreis, und wennst nicht grad jede 2. Woche ein neues Hobby suchst, in der U6 Frauen ansprichst oder wöchentlich fortgehst, wirds schwer mit neue Leute/Frauen kennenlernen. V.a. finde ich dieses zwanghafte "ich geh nur fort damit ich wen kennenlerne" extrem mühsam. bearbeitet 2. November 2022 von Vince Vega 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. November 2022 Gestern Tinder installiert just for fun. Geht mir jetzt schon am Sack wenn ich ehrlich bin keine Ahnung warum... "hi wie gehts so" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. November 2022 gestern leiwandes tinder date gehabt insgesamt 5 std mit ihr in einer bar verbracht und über gott & die welt geredet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts