[V] Grazer AK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
pepe6 schrieb Gerade eben:

Das hat Fischer überraschend gut gemacht - Respekt 

Das hat auch Boateng wirklich gut gemacht. 

Der wird halt immer kritisiert, in Wahrheit ist er unser gefährlichster Mann da vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, das Team ist zumindest leicht überdurchschnittlich und der Vorstand macht auch gute Arbeit. Dass der Trainer vom Mittelfeld noch nie gehört ist nicht der Fehler von Spielern und Vorstand 

Sorry aber wenn Teile noch immer hinter Helmi stehen muss man diese auch hinterfragen. des Weiteren haben wir nach wie vor keinen wirklichen Hauptsponsor also so gut arbeitet der Vorstand keineswegs.

bearbeitet von Long53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zufallstreffer aus dem Nichts ......

Unfassbar schlecht was wir da liefern bisher!

Helm RAUS!!!

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß nicht.. die Aufstellung  mit Boateng und Buhari inkl. 3 IV hat mir überhaupt nicht gefallen.. und dann siehst sowas von uns? Überhaupt keine Möglichkeit quasi einen geordneten Spielaufbau nach vorne zu gestalten? 

Bin grundsätzlich geduldig.. aber mittlerweile sollte Zorn zumindest im „Hintergrund“ etwaige Trainerkanditen „vorbereiten“ 

Er ist/war mir sympathisch aber ich sehe aktuell keine Entwicklung.. vor allem bei Einzelspieler auf die ich nicht genau eingehen will..sie haben eher abgebaut als zugelegt in der Weiterentwicklung.

Das Tor jetzt von Fischer ist natürlich Gold wert..ich will uns doch nur siegen sehen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag