schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Wenn ich nochmals Wingback höre, dann öffne ich den Schnaps. Warum ist der überhaupt zu? Das Match läuft schon 15 Minuten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden schlogmike schrieb Gerade eben: Warum ist der überhaupt zu? Das Match läuft schon 15 Minuten! Mea culpa. Trinke noch das Bier aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden schlogmike schrieb Gerade eben: Warum ist der überhaupt zu? Das Match läuft schon 15 Minuten! Endlich stellt mal jemand die richtigen Fragen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Am besten mit einer Flanke auf unsere ~1,75m großen Angreifer damit rechnet keiner! Wir sind im Spiel flexibel und können uns je nach SItuation reagieren. Daran arbeitet man seit 3 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Polaris89 schrieb vor 4 Minuten: Warum ist Egge immer am Flügel? Ich verstehs nicht. Naja, damit der die hohen Pässe mit seiner Schnelligkeit und seiner enormen Körpergröße verarbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Grande Austria. Helm Raus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Am besten mit einer Flanke auf unsere ~1,75m großen Angreifer In Gurgelhöhe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Ach, was für eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden laft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Dieses Elend auf der Trainerbank wird heute oder morgen noch hoffentlich entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Die Torhymne passt perfekt zum Clown an der Seitenlinie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich nochmals Wingback höre, dann öffne ich den Schnaps. Was? Du schaust so ein Spiel ohne Schnaps? und klingelingeling. Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Ob der Fan von der Süd noch immer mitn Helm abklatscht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden WANN FLIEGT ER ENDLICH? WIE LANGE NOCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts