pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Oida bitte! Fischer mit dem 30 Meter hohen Ball aus 25 Metern an den 16er. Wie kommt man auf sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Gut, dass ich für Sky nichts mehr zahl. iptv ftw. Der Dreckssender kriegt nie wieder einen cent von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Geiler Pass von FIscher, 15 Meter hoch und 3 Meter vor. So a richtiger Lochpass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Das zentrale Mittelfeld wird schon wieder konsequent gemieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Wieso tu ich mir das eigentlich an? Samstag Abend gibt’s sicher bessere Möglichkeiten als so eine scheisse anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Der Fußball wird unter Helm nie attraktiv sein. Der Verein will das eben so, deshalb wird er nie fliegen. Hohe Bälle werdens immer sein. Seit über 2 Jahren der gleiche Scheiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Buhari kann - was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Jeder Angriffsversuch ist ein blinder Pass hoch nach vor. Damit werden wir sie garantiert überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Grande Buhari,.. Radonjic wäre gesteinigt worden, hätte er sowas fabriziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Geiler Pass von FIscher, 15 Meter hoch und 3 Meter vor. So a richtiger Lochpass Fischer macht Fischerdinge... manchmal kommt hslt was brauchbares wie im Derby raus... Ernsthaft: soll so ein Spieler die jungen führen und das Spiel gestalten? bearbeitet vor 2 Stunden von lonelywolf2525 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb Gerade eben: Wieso tu ich mir das eigentlich an? Samstag Abend gibt’s sicher bessere Möglichkeiten als so eine scheisse anzuschauen Ah geh, lüg dich nicht selber an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Oida bitte! Fischer mit dem 30 Meter hohen Ball aus 25 Metern an den 16er. Wie kommt man auf sowas? Fieldgoalversuch. Denk bitte ein bisserl mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Statt Buhari bringt er dann sowieso Lee 1. Aber sicher nicht den ganz jungen Feddersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Das Spiel kann man nach 10 Minuten schon zusammenfassen. Hohe Bälle nach vorne und warten auf irgendein Zufallsprodukt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lonelywolf2525 schrieb vor 1 Minute: soll so ein Spieler die jungen führen und das Spiel gestalten? Er ist ein Führungsspieler und für die Mannschaft extrem wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts