bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September Für mich ist das Barca auf österreichisch. Wunderbar zum ansehen. 💚🤍 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Der Körper ist breiter als er wäre, wenn die Hand hinter dem Rücken wäre oder nicht? auf keinen fall unnatürlich breit - für mich ist das keine verbreiterung bearbeitet 18. September von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 18. September GRAP schrieb vor 5 Minuten: Wo kann man heute Rapid schauen?? Auf Sky Sport austria 1 läuft nur barcelona… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 18. September Ernesto schrieb vor 1 Minute: die herabhängende hand ist doch keine körperverbreiterung, dazu müsste er die hand weg strecken hätt ja kein problem wenn man das so auslegen würde. nur ich schau schon ein paar spiele im monat, und sowas ist eigentlich immer elfer, in jeder liga, auch in unserer. außer wenn wir dadurch an elfer kriegen würden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September (bearbeitet) Unglaubliche Spielzûge teilweise .. wsg sehr gut bedient bearbeitet 18. September von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 18. September LECHNER hast a Wette Gelbe für Rapid am laufen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Knows how to post... Geschrieben 18. September horn flanken heute brutal gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September Ernesto schrieb Gerade eben: auf keinen fall unnatürlich breit - für mich ist das keine verbreiterung Ob natürlich breit oder unnatürlich breit, hat denn jemand die genaue Auslegung der aktuellen Regelung? Ich dachte es zählt aktuell jede Verbreiterung egal ob natürlich oder unnatürlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September Aber sofort die gelbe... Da kennt er kein pardon...😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Oida is der deppat? Wurmbrand gleich Gelb?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Für mich ist das Barca auf österreichisch. Wunderbar zum ansehen. 💚🤍 Und dann heissts immer das geht in Ö.nicht...absoluter Blödsinnn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September Bist du deppat, gott sei dank pfeift lechner nicht oft bei unseren spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 18. September Ein Rapid Mitarbeiter hat dem Lechner die Frau ausgespannt. Anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September Foul ja Gelb schon sehr hart wenn man Gugganig erst beim dritten ähnlichen Vergehen die Karte zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 1 Foul eine gelbe haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts