Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. September Schabistyle schrieb Gerade eben: Schaub kommt Aufbesserung der Rentenkassa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Bist du deppat Haidara is schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 18. September Billie schrieb vor 1 Minute: Bajlicz und Wurmbrand, unsere Buam. Made in Hütteldorf. beim Nico würd ich mal genauer schaun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. September Schlafwagen Fußball - gefällt mir. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September Ernesto schrieb vor 1 Minute: ehrlich gesagt, habe ich keine lust weiter darüber zu diskutieren. nur soviel: eine verbreiterung kann nur gegeben sein, wenn die hand weggestreckt ist, sonst ist das keine verbreiterung Und weggestreckt war sie weil sonst wäre keine Luft zwischen Körper und Hand. Auch wenn sie weggehängt ist, ist sie vom Körper weggestreckt. Aber ja, die Entscheidung hatte keinen Einfluss heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September Altes Rapid: nach 1:0 zittern und rüberretten wollen, letzendlich 1:2 verlieren. Neues Rapid: 3:0 drübrfahren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben 18. September Billie schrieb vor 1 Minute: Bajlicz und Wurmbrand, unsere Buam. Made in Hütteldorf. Mit Jussi, Niki und Louis sogar 5 heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 18. September Bajlicz & Demir mit einer unglaublichen Partie heute, das war verdammt stark!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. September Das ist der lächerlichste Schiri ever 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 18. September schleicha schrieb vor 1 Minute: Schlafwagen Fußball - gefällt mir Is ein Nightjet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Wichtig Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Und weggestreckt war sie weil sonst wäre keine Luft zwischen Körper und Hand. Auch wenn sie weggehängt ist, ist sie vom Körper weggestreckt. Aber ja, die Entscheidung hatte keinen Einfluss heute das meine ich nicht mit weggestreckt - langsam könntest akzeptieren dass ich dazu eine andere sichtweise habe! du kannst mich nicht überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: beim Nico würd ich mal genauer schaun Jo mei, man kann einem jungen Burschen auch mal Fehler verzeihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September LASK muss jetzt 2 Tore schießen gegen hartberg zm 1. zu werden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September (bearbeitet) Fürs Protokoll: solche Spiele waren in den letzten 10-15 Jahren immer aufgelegt, dass wir uns anschütten, endlich ging's Mal anders aus bearbeitet 18. September von wienerfußballfan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts