ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 18. September Also ich muss echt sagen das man immer mehr sieht wie JHT spielen will. Alles für die Offensive und das gefällt.Umd auch noch schöne Tore und Spielzüge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September Perfekter Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September YUSSI 💚💚🙏 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. September gar nicht mal so übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben 18. September Jetzt könnte man Junge bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September Also ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern wann wir zuletzt so eine abgeklärte phase an spielen und spielleistung hatten die letzten jahre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September Elwood schrieb vor 6 Minuten: bei aller liebe ... maximal barca für obdachlose. ;-) Ich sehe hier den schönsten Fussball der ÖBL. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 18. September Ernesto schrieb Gerade eben: geil!! so macht rapid wirklich sehr viel spaß!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September Es ist a freud 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 18. September robert11shfg schrieb Gerade eben: Jetzt könnte man Junge bringen... Schaub kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September Wer ist dieses Team und was haben die mit rapid gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Wo Roka, wo Gröller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. September (bearbeitet) So geht das, Elfer oder nicht, wennst 3 Tore machst is dann am Ende wurscht. Weniger raunzen mehr kicken. bearbeitet 18. September von Fixabsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sowie das Regelwerk aktuelle verstehe (sollte ich mich irren tut es mir leid), ist die Handspiel Regel aktuell so ausgelegt, dass jede Verbreitung ob natürlich oder unnatürlich die dazu führt den Ball zu beeinflussen ein Elfer ehrlich gesagt, habe ich keine lust weiter darüber zu diskutieren. nur soviel: eine verbreiterung kann nur gegeben sein, wenn die hand weggestreckt ist, sonst ist das keine verbreiterung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September Bajlicz und Wurmbrand, unsere Buam. Made in Hütteldorf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts