greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September oestl schrieb vor 1 Minute: Oida! Tor des Jahres! katzer raus was kauft der für antikicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September Demir ist auf der Seite irgendwie verschenkt. Wenn er sich ins Zentrum fallen. lässt und auch im Spielaufbau ist das einfach top! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September gloggi99 schrieb Gerade eben: Lechner ist ein scheinbar ein Drecksveicherl!!! Nein er geht er stellt die eigene Meinung über das Regelbuch... Für ihn war das keine aktive bewegung zum Ball die braucht's aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 18. September tosca schrieb vor 1 Minute: Adamsen hat Fußball IQ 1000 Das der Fensterputzer war gibt mir Hoffnung das aus mir noch was werden kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September DenisFromLL4531 schrieb vor 2 Minuten: Die hater würden sagen Schlafwagenfußball @DonAndres 🤣🤣🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Amateur Geschrieben 18. September Bei aller, teils berechtigter Kritik, es gibt NIEMANDEN, der so gute Flanken schlägt, wie Horn. Das hat Drazan Vibes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 18. September Yussi wird langsam aber sicher wieder eine heiße Aktie befürcht ich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. September Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Weils alle aufzuckert waren Ich hab ja auch gejubelt wie wenns ein Derby wäre Alleine wie der Taferner liegen geblieben ist, war es herrlich weiterzuspielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. September Hedl faustet in die Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 18. September "Ein absolutes Highlight morgen in der Liga. Lustenau gegen Altach" Nehmen die bei Sky abgelaufene Medikamente oder was reden die heute für eine scheisse zusammen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: katzer raus was kauft der für antikicker Dachte den wollte jht 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nein er geht er stellt die eigene Meinung über das Regelbuch... Für ihn war das keine aktive bewegung zum Ball die braucht's aber nicht hast du schon mit ihm gesprochen? ich wundere mich nur, weil du so genau weißt wie er das auslegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Es war eine richtige Entscheidung Im Verständnis des neutralen Beobachters vielleicht, laut Regelwerk aktuelle Ausgabe ist doch jede Körperverbreiterung ob gewollt oder nicht die dazu führt den Ball abzuwehren mit der Hand ein strafbares Handspiel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September pkr1728 schrieb Gerade eben: Dachte den wollte jht 😁 ich dachte katzer holte jht?! 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 18. September (bearbeitet) hab Bilder beim Elfercheck aus dem VAR-Kammerl zugespielt bekommen. Regelkunde ist schwer Spoiler bearbeitet 18. September von cru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts