Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 18. September Jetzt wird Speed eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Wurmi & Haidara 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September SEGGA schrieb vor 1 Minute: Yussi wird langsam aber sicher wieder eine heiße Aktie befürcht ich... Das wird noch interessant, wie er dann reagiert..er hat Rapid jetzt schon einiges zu verdanken. Seine Karriere wäre vorbei gewesen, so ehrlich muss er sein.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. September Was für ein scheiß Kader, jetzt kannst echt noch Wurmbrand und Haidara nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 18. September Für solche Momente einen Knochenbrecher 6er das wärs🫣 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Im Verständnis des neutralen Beobachters vielleicht, laut Regelwerk aktuelle Ausgabe ist doch jede Körperverbreiterung ob gewollt oder nicht die dazu führt den Ball abzuwehren mit der Hand ein strafbares Handspiel oder? die herabhängende hand ist doch keine körperverbreiterung, dazu müsste er die hand weg strecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September Ernesto schrieb Gerade eben: hast du schon mit ihm gesprochen? ich wundere mich nur, weil du so genau weißt wie er das auslegt Andere Erklärungen sind so dermaßen unlogisch, dass es nur diese gibt für mich ansonsten würde mir nur persönliches Interesse einfallen Rapid keinen Elfer zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 18. September Jede Flanke von Horn ist gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September Horns Flanken sind Zucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Das wird noch interessant, wie er dann reagiert..er hat Rapid jetzt schon einiges zu verdanken. Seine Karriere wäre vorbei gewesen, so ehrlich muss er sein.. Ich glaub keiner wär ihm böse wenn er wieder für 10 mille verkauft wird 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Skandalös was unsere Schiris Woche für Woche aufführen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September Demir jetzt im Zentrum..der schiesst noch eines.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September Ernesto schrieb Gerade eben: die herabhängende hand ist doch keine körperverbreiterung, dazu müsste er die hand weg strecken Der Körper ist breiter als er wäre, wenn die Hand hinter dem Rücken wäre oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September Demir ist überall Nicht sicher ob como oder rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 18. September Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Das wird noch interessant, wie er dann reagiert..er hat Rapid jetzt schon einiges zu verdanken. Seine Karriere wäre vorbei gewesen, so ehrlich muss er sein.. Stimmt - wenn denn ER reagiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts