fußball123oö123 Postaholic Geschrieben 18. September Kann euch nicht sagen, ob das an meinem Kastl hängt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. September Oida Horn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. September irgendeiner schrieb Gerade eben: In der Bundesliga gibt es vielleicht 5 Kicker, die solche Bälle wie Demir spielen können. Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 18. September Wo der Horn schon wieder steht. Der deckt mehr den eigenen als den Gegner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. September Bolla irgendwo ralph26 schrieb vor 1 Minute: Wo der Horn schon wieder steht. Der deckt mehr den eigenen als den Gegner. Der fuckt mich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 18. September haben die alle am Dress zwischen Wappen und Ausrüster-Logo die gute alte Brusthaar-Schwitze? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 18. September onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Bolla irgendwo Der fuckt mich ab Glaub das der Roka noch nicht jede Partie spielen kann leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. September Lechner...bei allem, was wsg Spieler machen entspannt, bei unseren stürmt er dagegen wegen nix wie ein idiot auf den Spieler zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 18. September cru schrieb Gerade eben: haben die alle am Dress zwischen Wappen und Ausrüster-Logo die gute alte Brusthaar-Schwitze? Ich glaub das ist so ein Ding wie beim Iron Man, gibt die Extra-Energie. Unser Geheimnis heuer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Gurgaon schrieb Gerade eben: Lechner...bei allem, was wsg Spieler machen entspannt, bei unseren stürmt er dagegen wegen nix wie ein idiot auf den Spieler zu... War ja in Favoriten nichts anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das ist so ein Ding wie beim Iron Man, gibt die Extra-Energie. Unser Geheimnis heuer So vick vaporub nicht?😅 Wsg macht das schon gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 18. September jetzt wattens amal ab und schaun beide was passiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Horn is so ein Kasperl… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September So jetzt mal bald tor für uns. Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 18. September Wiener1899. schrieb Gerade eben: Horn is so ein Kasperl… Ja, er ist kein Prime-Alaba oder -Fuchs, aber trotzdem muss man bei einer soliden Darstellung des Teams nicht schon bei 0:0 anfangen, auf einzelne hinzupecken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts