SK Sturm Graz - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm Graz und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

->  https://www.austriansoccerboard.at/topic/171902-6-runde-sk-sturm-graz-lask/#comments

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Was wiederum dafür sorgt, dass Sky keine Bilder liefern kann. Dementsprechend ist die Frage schon berechtigt, weshalb das Spiel da fortgesetzt wird und bei Pyro nicht. 

Mich würds auch einfach interessieren was das Regelwerk hier hergibt. 

Das musst dann aber den Schiri fragen (weil der entscheidet) Mit Sturm hat das absolut nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Horvath hat im interview ja auch gesagt, dass ihm mitgeteilt wurde, dass das foul an flecker scheinbar nicht überprüft wurde, weil es wegen dem stromausfall keine bilder gab und zeigte dann auf die flutlichter. Darauf der sky typ, dass die flutlichter über notstromaggregate laufen. War ziemlich komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
geha schrieb vor 13 Minuten:

Scheiss egal … bleibt euch euer Trainer Guru Ingo Litsch länger

Der wird bald Altach übernehmen.

Btw

Abwehr heute nicht so souverän wie gewohnt, und vorne merkt man wie wichtig ein Adeniran mit seiner Wucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MaDDog90 schrieb vor 40 Minuten:

Verdienter Verlierer würd ich nicht sagen…

war für mich a X Partie, am Ende hat auch etwas das Glück gefehlt…

Hilft ned, weitergehts

Das Glück muss man manchmal auch ein wenig erzwingen. Und das hat die Mannschaft heute nicht gemacht. Von daher war’s für mich heute eine verdiente Niederlage.

Und ja, ich bin heute schon etwas enttäuscht. Nicht wegen der Niederlage, sondern weil man sich zu viel wenig dagegen gewehrt hat und sich von den Grazern die Schneid hat abkaufen lassen. So etwas hat es im Frühling nicht gegeben. Da waren neun von uns völlig ausreichend.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war ein spannendes, gutes Spiel mit viel Tempo und Chancen auf beiden Seiten und einem Spitzenspiel würdig.

Natürlich freu ich mich aufgrund des Ergebnisses als Sturmfan besonders, aber ihr habt natürlich auch gut gespielt und uns alles abverlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt noch hartberg irgendwie bezwingen und dann ab in die länderspielpause, die ich sonst eigentlich "hasse", aber nun kommt wie ein bissen brot in der not.

zum spiel: tolle werbung für die liga, der rest ist geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

Ganz einfach weil in Graz kein Stromausfall war ausser im Ü wagen von Sky. 

Und da VAR hat dann vorm schwarzen Bildschirm oder mittels Bildern ausm Archiv entschieden kein Elfer LASK und Elfer Sturm? Wie darf man sich das sonst vorstellen wenn dem Ü Wagen der Stecker zogen worden ist.

Lokaler Stromausfall nur beim Ü Wagen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain_Spaulding schrieb vor 10 Minuten:

Horvath hat im interview ja auch gesagt, dass ihm mitgeteilt wurde, dass das foul an flecker scheinbar nicht überprüft wurde, weil es wegen dem stromausfall keine bilder gab und zeigte dann auf die flutlichter. Darauf der sky typ, dass die flutlichter über notstromaggregate laufen. War ziemlich komisch

Das ist übrigens erstunken und erlogen. Das Flutlicht lief wie alles andere problemlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten:

Das Glück muss man manchmal auch ein wenig erzwingen. Und das hat die Mannschaft heute nicht gemacht. Von daher war’s für mich heute eine verdiente Niederlage.

Und ja, ich bin heute schon etwas enttäuscht. Nicht wegen der Niederlage, sondern weil man sich zu viel wenig dagegen gewehrt hat und sich von den Grazern die Schneid hat abkaufen lassen.

Ein paar Erklärungen:

1) Lang in der 2. Minute - darf er nicht so vergeben. 2) Danek frei am Strafraum - zuerst lange nachdenken und dann ein schlechter Schuss. 3) Erstes Gegentor - falsche Entscheidung beim Einwurf, zu wenig Zweikampfhärte, keine Restverteidigung, kein taktisches Foul. 4) Usor bei 4 vs. 2 im Umschaltspiel - einmal technisch unsauber, dann die falsche Entscheidung technisch unsauber ausgeführt. 5) Zweites Gegentor - nimm du ihn, ich hab ihn schon 6) Ljubicic - mehr als einmal den Ball beim Abschluss nicht sauber getroffen. 7) Kalajdzic - warum lässt sich Malic dafür feiern dass er angeschossen wird? Da war es echt schon schwierig das Tor nicht zu machen.

Jeder Blinde hat gesehen wir sind auch auswärts besser als Sturm. Aber so kannst halt auch einmal so ein Spiel verlieren. Ärgerlich, aber keine Tragödie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Man muss das Spiel heute nicht überbewerten. Wenn man gegen so eine schwache Schweinstruppe ned gewinnt ist man selber schuld. Die sind ja sowas von weit weg von „gut“ dass sie selber nicht wissen wie sie heute gewonnen haben. 

war ein Ausrutscher und wir haben uns selbst geschlagen. Aber wir brauchen sicher keine Angst haben dass die Grazer auch nur irgendwie um die Mwisterschaft mitspielen solange sie diesem Ingolitsch schweinskick treu bleiben. 

Forza ASK 🔴. Ach ja, Tabellenführer ☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Das ist übrigens erstunken und erlogen. Das Flutlicht lief wie alles andere problemlos

Da wurde der Sky-Haberer aber falsch zitiert. Er meinte wohl dass Sky nun wieder auf Sendung ist wegen eines Notstromaggregats. Es ist aber offensichtlich dass nur Sky bzw. die Produktionsfirma ein Problem hatten und nicht dazu steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manül89 schrieb vor 8 Minuten:

Man muss das Spiel heute nicht überbewerten. Wenn man gegen so eine schwache Schweinstruppe ned gewinnt ist man selber schuld. Die sind ja sowas von weit weg von „gut“ dass sie selber nicht wissen wie sie heute gewonnen haben. 

war ein Ausrutscher und wir haben uns selbst geschlagen. Aber wir brauchen sicher keine Angst haben dass die Grazer auch nur irgendwie um die Mwisterschaft mitspielen solange sie diesem Ingolitsch schweinskick treu bleiben. 

Forza ASK 🔴. Ach ja, Tabellenführer ☝️

Lange hat es nicht gedauert bis ihr die Bodenhaftung verliert. Mit der Nase weit oben, sieht man nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag