SK Sturm Graz - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm Graz und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

->  https://www.austriansoccerboard.at/topic/171902-6-runde-sk-sturm-graz-lask/#comments

Recommended Posts

ASB-Messias

VAR hin oder her, wir haben verloren, weil wir in der Restverteidigung wieder recht riskant gespielt haben, garniert mit Eigenfehlern im Defensivverhalten und weil uns halt ein Brecher wie Adeniran abgeht. Irgendwann mussten wir auch wieder in der Liga verlieren, auswärts gegen Sturm ist das keine Schande. Ich vertraue darauf, dass Didi an diesen Fehlern arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GreatWhiteDope schrieb vor 9 Minuten:

Im Akademikerforum wird nicht nur keinesfalls beleidigt, man achtet auf die Rechtschreibung, oder?

Tausche ein B gegen ein P, wenn du schon Flöhe suchen willst. Dein Tagesziel hast du nun erreicht, zurück in deinen 2er Kanal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

… mit dem handgeblockten Ball vom Bello wären es dann drei. Ljubicic ist ja auch einmal gefährlich gefallen.

*ironie

Elfer hin oder her, wenn unser hochgelobter 6er jetzt nicht wieder damit angefangen hätte bei Ballverlusten stehenzubleiben, würde man heute nicht über eine Niederlage diskutieren.

*keine ironie

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ASK_Fan schrieb vor 58 Minuten:

Die erste Aktion an Fleckinho würde ich elferreif einschätzen, da wurde er klar zurückgehalten. Bei der 2. Aktion war das mMn zu wenig

Waren halt beides recht leichte kontakte und er lässt sich 2mal fallen, weil er den 11er haben will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn wir wie gestern nicht alles geben, verlieren wir auch gegen spielerisch und taktisch limitierte Teams. Soll eine Lektion sein, Saisonstart war trotzdem 1a, ich mein, wo waren wir vor 12 Monaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde:

… mit dem handgeblockten Ball vom Bello wären es dann drei. Ljubicic ist ja auch einmal gefährlich gefallen.

*ironie

Elfer hin oder her, wenn unser hochgelobter 6er jetzt nicht wieder damit angefangen hätte bei Ballverlusten stehenzubleiben, würde man heute nicht über eine Niederlage diskutieren.

*keine ironie

Bogarde fiel bei den letzten beiden Partien in alte Muster zurück. Hat mir gestern wieder einige Nerven gekostet, wie lethargisch er agiert und reagiert, wenn er einen Blödsinn macht. Man sieht dann halt auch, wie wichtig die Position in unserem Spiel ist, eben weil auch die Innenverteidiger im Spielaufbau viel Risiko gehen und oft sehr hoch stehen. 

Aber es sei ihm verziehen, agiert halt jetzt nicht in Topform, muss man Spielern auch Mal zugestehen. 

Die Elferszene am Schluss ist schwierig zu beurteilen. Tendenziell sag ich, dass das erste Vergehen zu ahnden wäre, das zweite nicht. TV Bilder hätten das aber mit Sicherheit auflösen können. Hätte hätte Fahrradkette. Ich hoffe man überlegt sich da zukünftig wieder etwas und steigert hier die Qualität der Übertragungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Hast denen eine Nachricht geschickt und deinen Unmut kundgetan?

Ja hab eine beschwerde geschrieben und wollte eigentlich auf 1 Monat gratis raus, dachte mir ich poker mal hoch aber ja immerhin bisschen was zurückbekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
monkeyspeaker schrieb vor 33 Minuten:

Btw noch danke an die Menschen im 3-er Bus oben mit der Bluetooth-Box für die schlechtesten Musikmix den ich je ghört habe :kotz:

Die werden das hier sicher lesen und für dich ihre Playlist bei der nächsten Fahrt ändern. Gibt es besondere Liederwünsche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag