AEK Athen vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Posting-Maschine

Bei einem auswärts Auftritt gegen einen individuell stärkeren Gegner musst halt einen von den 3 Sitzer nützen.

Leistung ,vor allem vor dem 1:0 ,fand ich absolut ordentlich.  Im Summe ist die  Niederlage verdient aber nichts wofür man sich nicht in den Spiegel schauen könnte.

Adeniran wäre halt in so einer Partie absolut  Goldenswert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jo1908 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben viel zu oft in die Breite gespielt, teilweise war es wie Schopp Fussball. Aber wertvolle Erfahrung gewonnen, abputzen, aufstehen, weitermachen! Forza ASK!

Ja, mir hat der direkte Zug nach vorne wie gegen Celtic auch gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schade, aber verdiente niederlage. Gegner auch sehr kampfstark gewesen, und vorallem 2 hz von uns zu langsam und ungenau gespielt.  Aber ich werf der Mannschaft nix vor, alles gegeben und halt kein traumtagerl erwischt. Bei traumtag gibt's den freistoss zum gegentor auch nicht. Mund absetzen und weiter gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt kann ich s ja schreiben...aber als ich las dass Sam nicht im Kader war. .... . hatte ich ein flaues Gefühl.

Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Ich hatte heute halt bei vielen Spielern das Gefühl, dass sie deutlich unter ihrem Leistungsmaximum agieren - dann wird es natürlich schwierig, Zählbares mitzunehmen.

Oder...........die Hose etwas voll vor dem Publikum ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte heute halt bei vielen Spielern das Gefühl, dass sie deutlich unter ihrem Leistungsmaximum agieren - dann wird es natürlich schwierig, Zählbares mitzunehmen.

Am absoluten Limit waren sie definitiv nicht, aber das hat man in der zweiten Halbzeit auch klar gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Am Ende ein schwacher Auftritt der vermutlich doch etwas den Nerven geschuldet ist. Im Grunde kanm man froh sein, dass AEK die Chancen so schlampig ausgespielt hat, ansonsten bekommst da eine 5:0 Klatsche.

Eigentlich keiner auf dem Niveau agiert wie die letzten Wochen. Bin mir sicher, dass wir mit einer Leistung wie gegen Celtic angeschrieben hätten.

Hätte mir Kalajdzic früher gewünscht, dann wären die langem Bälle nicht immer wieder sofort zurück gekommen.

Jetzt gegen Liverpool eine gute Leistung und die Nervosität ablegen. Die 4 Spiele danach muss man dann 6 bis 7 Punkte machen um die Chance gegen Porto zu Hause noch zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Am Ende ein schwacher Auftritt der vermutlich doch etwas den Nerven geschuldet ist. Im Grunde kanm man froh sein, dass AEK die Chancen so schlampig ausgespielt hat, ansonsten bekommst da eine 5:0 Klatsche.

Eigentlich keiner auf dem Niveau agiert wie die letzten Wochen. Bin mir sicher, dass wir mit einer Leistung wie gegen Celtic angeschrieben hätten.

Hätte mir Kalajdzic früher gewünscht, dann wären die langem Bälle nicht immer wieder sofort zurück gekommen.

Jetzt gegen Liverpool eine gute Leistung und die Nervosität ablegen. Die 4 Spiele danach muss man dann 6 bis 7 Punkte machen um die Chance gegen Porto zu Hause noch zu haben. 

Nein 5:0 verlierst nicht. Das halte ich für überzeichnet. Das 1:0 geht in Ordnung, wir hatten auch Chancen aufs Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag