Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 19:11 Leider heute nie auf 100% gekommen. Und ohne einen brecher wie big sam fehlt auf dem niveau einfach der durchschlag. Schade, da wär heute mit einer „normalleistung“ was drin gewesen, so ists am ende doch eine knappe, aber verdiente niederlage. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:12 Itti schrieb vor 25 Minuten: Ja, mir hat der direkte Zug nach vorne wie gegen Celtic auch gefehlt. Schon mal was vom Unterschied zwischen KO-Spiel und Ligaspiel gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Amateur Geschrieben Dienstag um 19:13 Jörgensen leider weit weg von der Meister Form . Bogarde war auch sehr fehlerhaft wenn's bei ihm läuft ist er für mich ein Unterschied s Spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:14 Ewig lockt der LASK schrieb Gerade eben: Jörgensen leider weit weg von der Meister Form . Bogarde war auch sehr fehlerhaft wenn's bei ihm läuft ist er für mich ein Unterschied s Spieler. Und auch Bello auf links gewinnt so gut wie keinen Zweikampf, war schon gegen Celtic so… dann wirds halt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:15 (bearbeitet) So, unsere Farben wurden heute ordentlich vertreten. Und wenn sie sich (im Kollektiv) nicht so in die Hose geschissen hätten, dann wäre eventuell sogar was mitzunehmen gewesen. Müss ma halt gegen Liverpool punkten. bearbeitet Dienstag um 19:17 von Nikolaus Doolittle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:17 Ewig lockt der LASK schrieb vor 1 Minute: Jörgensen leider weit weg von der Meister Form . Bogarde war auch sehr fehlerhaft wenn's bei ihm läuft ist er für mich ein Unterschied s Spieler. Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Und auch Bello auf links gewinnt so gut wie keinen Zweikampf, war schon gegen Celtic so… dann wirds halt schwer. HAAALOOOOOO.,!?!?!?!?!? Schon mal vom Unterschied CL vs Admiral Bundesliga, Cup in AT gehört? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 19:18 Rektor schrieb Gerade eben: HAAALOOOOOO.,!?!?!?!?!? Schon mal vom Unterschied CL vs Admiral Bundesliga, Cup in AT gehört? Naja, AEK hat letzte Saison noch Conference League gespielt und es wäre nicht so als ob sie rein gar nichts zugelassen hätten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:21 Ich bin ja sehr kritisch und Kühbauer wird ob seines Verhaltens in der Vergangenheit nie meinSpezi werden, aber hier drinnen vergessen einige das der LASK vor nicht allzu langer Zeit zB in Florenz sich 7 Trümmer eingefangen hat und in der UEFA Entwicklungsliga letzter geworden ist! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:22 JochenGierlinger schrieb vor 13 Minuten: Eigentlich keiner auf dem Niveau agiert wie die letzten Wochen. Bin mir sicher, dass wir mit einer Leistung wie gegen Celtic angeschrieben hätten. Also die Griechen waren in der Zweikampf Führung und Intensität gefühlt 2 Klassen stärker als Celtic . Wennst beim kicken Druck von Gegner bekommst schaust halt selber schnell mal schlechter aus. War sicher kein toptag aber halt auch nicht dramatisch unter Normalform. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 19:25 lasso schrieb Gerade eben: Also die Griechen waren in der Zweikampf Führung und Intensität gefühlt 2 Klassen stärker als Celtic . Wennst beim kicken Druck von Gegner bekommst schaust halt selber schnell mal schlechter aus. War sicher kein toptag aber halt auch nicht dramatisch unter Normalform. Ich fand die Leistung bis zum Freistoßtor recht okay bis gut. Da war man eigentlich die ganze Zeit recht sicher und bis auf die Chance nach gut 2 Minuten war AEK nie gefährlich. Nachm Tor hat man halt nie mehr so ganz an die Leistung anschließen können und vorne hat einfach die Präsenz gefehlt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:25 (bearbeitet) Also teilweise kann ich die Kommentare nur schwer nachvollziehen. Das war das erste(!!!!) CL Spiel in unserer Geschichte und wenig überraschend - ja die Burschen waren wohl auch nervöser, als sie es in Wien oder Deutschlandsberg sind. Und so zu tun, als ob AEK ein Nasenbohrerverein (überspitz formuliert) ist, ist komplett daneben. Da sind schon einige sehr feine Kicker drinnen, die einem das Leben schwer machen. Und wir reden hier in Summe auch von einem deutlichen Marktwertunterschied. Ja - an sehr guten Tagen kannst dort auch gewinnen und auch heute wäre ein Unentschieden beinahe noch gelungen.. aber das geht halt nicht immer. Die Mannschaft hat ordentlich gespielt, aber konnte nicht das bringen, was einige scheinbar schon als "normal" ansehen. Mir tut´s natürlich weh, dass wir durch so einen Freistoß verloren und zudem diese riesen Gelegenheit zum Ausgleich nicht geschafft haben, aber in Summe war das dennoch ein würdiger erster CL Auftritt.Fertig. Aja.. und ein Adeniran fehlt halt vorne - das hat sich heute sehr stark gezeigt. Kalajdzic leider auch nur für die paar Minuten verfügbar... aber das wird sich klarerweise auch Schritt für Schritt wieder verbessern. Somit - Mund abwischen - Bundesliga wieder besser machen... und dann wartet ohnedies Liverpool, wo man nichts zu verlieren hat. bearbeitet Dienstag um 19:26 von Chrisu6 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 19:26 Rektor schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ja sehr kritisch und Kühbauer wird ob seines Verhaltens in der Vergangenheit nie meinSpezi werden, aber hier drinnen vergessen einige das der LASK vor nicht allzu langer Zeit zB in Florenz sich 7 Trümmer eingefangen hat und in der UEFA Entwicklungsliga letzter geworden ist! Ist man in Florenz als Doublesieger angetreten und hat wenige Wochen zuvor Celtic besiegt? Kann man nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:26 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Naja, AEK hat letzte Saison noch Conference League gespielt und es wäre nicht so als ob sie rein gar nichts zugelassen hätten. Ok, und in welcher UEFA Liga hat der LASK vergangene Saison gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:26 lasso schrieb vor 1 Minute: Also die Griechen waren in der Zweikampf Führung und Intensität gefühlt 2 Klassen stärker als Celtic . Wennst beim kicken Druck von Gegner bekommst schaust halt selber schnell mal schlechter aus. War sicher kein toptag aber halt auch nicht dramatisch unter Normalform. AEK 63 Zweikämpfe gewonnen, LASK 31 oder so ähnlich habens auf Sky gesagt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:30 Mich nervt ein bisschen der fehlende Mut heute...... aber gut es war heute das erste Match in der CL seit 118 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts