AEK Athen vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Banklwärmer
Malefiz schrieb vor 2 Stunden:

Doch der Reihe nach: Für die Sichtung dieses Matches habe ich es mir in einer kleinen Bar in der Wiener Innenstadt gemütlich gemacht. Ich hätte zwar eine Einladung eines Kumpels gehabt, der Sky abonniert hat, doch nach Dienstschluss wäre es sich mit der Fahrt zu ihm wohl nicht mehr ausgegangen und daher habe ich ebendiese Bar angesteuert. Diese hat den Vorteil, nicht überlaufen zu sein und gemütliche Sitzgelegenheiten zu bieten. Wenn ich in der Nähe bin, schaue ich dort immer wieder gerne vorbei. Gestern war das Lokal gut besucht und neben ein paar Touristen hatten sich einige Ö-Fußball-Fans hier eingefunden, die wie auch ich trotz anderer Fanzugehörigkeiten dem LASK die Daumen drückten. Und nachdem das Lokal relativ klein ist, ergaben sich auch ein paar interessante Gespräche.

Würdest Du mir verraten, welche Bar das was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Schlussendlich darf Andrade einfach nicht zu dem Kopfball gehen und den Ball im Spiel halten aber der hatte gestern generell nicht seine beste Performance. 

Das hat schon mit dem suboptimalen Abschlag von Jungwirth begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hatte zu gestern übrigens keine Erwartungen, weil erstes CL-Spiel des LASK.

Bin daher auch nicht wild enttäuscht über das Ergebnis. 

Dornacher schrieb vor 44 Minuten:

Würdest Du mir verraten, welche Bar das was? 

Wir waren im Four Bells, da war beim LASK-Spiel eigentlich nicht viel los. Ab 21:00 dann mehr, da war ich dann aber schon am Weg zum HBf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Koita war im 1:1 der Wahnsinn, der Rest ist eher Durchschnitt ja.

najo. majer, varga, jovic, marin, moukoudi sind schon top spieler. allesamt erfahrene nationalspieler im besten alter und eher außerhalb unserer reichweite. auf CL niveau wohl durchschnitt, aber sicher nicht das, was unsere mannschaft so gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

najo. majer, varga, jovic, marin, moukoudi sind schon top spieler. allesamt erfahrene nationalspieler im besten alter und eher außerhalb unserer reichweite. auf CL niveau wohl durchschnitt, aber sicher nicht das, was unsere mannschaft so gewohnt ist.

Zustimmung, nur Varga fand ich gestern nicht so besonders. Aber dem seine Karriere ist schon der Wahnsinn, hat überall Top-Torquote, angefangen von der burgenländischen Landesliga in Eberau bis hin zum Nationalteam. Nur bei Mattersburg unter Trainer Vastic funktionierte er nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eins muss uns einfach bewusst sein,wir spielen Champions League da sind die besten Clubs des letzten Jahres aus Europa vertreten.

Ja es wäre gestern etwas möglich gewesen, aber es gibt keine Mannschaft der Welt die jedes Spiel 💯 abliefert auch nicht die ganz großen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden:

Bei solchen Spielen ist es mMn fast etwas ärgerlich, dass es kein Retourmatch mehr gibt. 

Werd sowieso nicht warm mit dem Modus.

Dass es in der Ligaphase keine Hin- und Rückspiele mehr gibt, nimmt dem Ganzen viel Reiz.

Eine wirklich ehrliche Tabelle hätte man nach 70 Spieltagen.

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oha123 schrieb vor 2 Stunden:

Werd sowieso nicht warm mit dem Modus.

Dass es in der Ligaphase keine Hin- und Rückspiele mehr gibt, nimmt dem Ganzen viel Reiz.

Eine wirklich ehrliche Tabelle hätte man nach 70 Spieltagen.

Mir gefällt ehrlich gesagt die Ligaphase besser, da abwechslungsreicher und irgendwie reizvoller, wenn man immer gegen wen anderen spielt und zweitens halte ich es für fairer, wenn ich da beispielsweise an Tottenham und Liverpool denke, die wir seinerzeit in der Gruppenphase hatten ... beide gegen uns mehr oder weniger voll gespielt ...  und als sie weiter waren, haben sie dann zu unserem Leidwesen gegen unsere direkten Konkurrenten Royal Antwerpen bzw. St. Gilloise mit ihrer B-Elf die Spiele "abgeschenkt" und verloren ...

Ansonsten Kopf hoch Burschen, egal was noch passiert in dieser CL - ich bin stolz auf euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag