cru Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden vor'm 2:3; er rutscht da aber gleich drüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wird verdammt schwer diese Saison ins Finale zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wann ist Auslosung? Gibt's dann Einschränkungen oder alles möglich, inklusive Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden Wenn ma dann im Mai zwei Tore kriegen und 5 machen – alles richtig gemacht 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 4 minutes ago, cru said: Pflicht erfüllt, teilweise sehr schöne Kombinationen, Gegentore waren unglücklich Wir haben auch gegen Hearts im Hinspiel und beim 5:1 gegen Salzburg ziemlich unglückliche Gegentore bekommen. Aber wenn man immer unglückliche Gegentore kriegt, liegt's vielleicht nicht nur am Unglück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Wettschein auch pfui Schon lange...mir is Madrid als einzige Mannschaft umgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Ich liebe den Erci, aber man sieht gleich wieviel Spielstärker Mbuyi ist Erci sollte halt nur von der Bank kommen, da kann er immer einen Impuls setzen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Wenn ma dann im Mai zwei Tore kriegen und 5 machen – alles richtig gemacht 😊 Aber bitte in umgekehrter Reihenfolge, das wär entspannter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: ja schatten entsehen dort wo es licht gibt, welch wunder Dann wäre Ndzie ein schwarzes Loch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gute Heimreise an die überragende Auswärtsmeute! & Katze Raus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Dann schaust a 21. mal. Viel wars nicht, steigt ihn halt am Fuß. Mit VAR isses Foul. Entweder schaue ich die falsche Szene oder ich sehe es wirklich nicht. Der Klagenfurter rutscht von hinten in den Cvetkovic rein. Was genau soll der Cvetkovic da machen? Und selbst dann seh ich keine "Foul-Berührung". Aber vielleicht kann mir wer ein Standbild zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 6 Stunden jojoba schrieb vor 1 Minute: Wann ist Auslosung? Gibt's dann Einschränkungen oder alles möglich, inklusive Heimspiel? morgen orf 1 ab 18.55 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 6 Stunden Ordentliche Leistung, schöne Tiarln. Offensiv hui, Einstellung gut, defensiv zum Teil pfui - taktisch aber klug überlagert, ab dem zweiten, unnötigen Ausgleich und dadurch haben wir den Gegner dann irgendwann auch einfach mit gutem, sicheren Kombinationsspiel und dem schnellen 3:2 (das mit VAR niemals in AT gilt) gebrochen. Ein Extra-Kompliment an Niki Wurmbrand für 3 Stück heute, hoffentlich gibt ihm das ordentlich Selbstvertrauen. Und auch - weil man das recht selten in AT machen kann - an SR Florian Jäger für eine superangenehme, den Sport fördernde Spielleitung, ohne unnötig viele Unterbrechungen trotz einheitlicher Linie auf beiden Seiten. Ansonsten: welcome back Claudy! Hoch Rapid - Klagenfurt, wir kommen wieder! 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Bajlicz💚💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: Ich liebe den Erci, aber man sieht gleich wieviel Spielstärker Mbuyi ist Echt? Hab von Mbuyi nicht viel gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts