Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Just now, Schwemmlandla3 said: Naja gut, den Schobi lieben wir alle „Bei uns kann jeder machen, was er will, es muss nur im Sinne der Mannschaft sein.“ 2 minutes ago, carrisi said: Stolpersberger „Wenn wir die Kugel haben, haben‘s die anderen net.“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Alter wie oft wollen sie diese Szene noch besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Auf Puls 4 spielts gerade Cocaine Bear 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Schabistyle schrieb vor 11 Minuten: Ich liebe den Erci, aber man sieht gleich wieviel Spielstärker Mbuyi ist Stimmt, ist aber nicht schwer ROKA sehr stark Hoffe Schöller oder Macerlin werden bald Fit und Katzer holt noch einen Sechser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: Alter wie oft wollen sie diese Szene noch besprechen Weil‘ s Trottln sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, parmenides said: Schobi gg Pilsen? „Spielt man Manndeckung, dann hat man elf Esel auf dem Platz.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 16 Minuten: Naja, Dahl leider auch weit von seiner Bestform entfernt Dahl hatte meistens nie mehr 2,3 oder manchmal auch nur einen genialen Moment im Spiel, aber dieser kann dann oft Spiel entscheidend sein und genau dass macht ihn aus... bearbeitet vor 6 Stunden von Markus_19_87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 12 minutes ago, XxKakaduxX said: Dann wäre Ndzie ein schwarzes Loch? Ich hoffe doch sehr, dass der, wenn er wieder fit ist, ein schwarzes Loch im defensiven Mittelfeld wird, das alle Bälle anzieht und aufsaugt. Fand den in seinen kurzen Einsätzen eigentlich immer sehr vielversprechend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Schoppitsch war sehr gut, den soll man mMn im Auge behalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Gsoechter Aff schrieb vor 1 Minute: „Spielt man Manndeckung, dann hat man elf Esel auf dem Platz.“ Die Frog is, wo unser Esel untergstöllt is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden snowball schrieb vor 5 Minuten: woher weißt du, dass meine an der Terassentür kratzt? weil sie das alle tun um die Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Thorup.: wir machen das kreativ auf der 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) spartanon schrieb vor 11 Minuten: darf ich dich an einen sau-unnötigen Kommentar im live-fredl erinnern, bei dem du männer die männer lieben tiaf beleidigt hast? Ja darfst du, nimm das bitte nicht alles so ernst. Da steckt mehr satire drin als Wahrheit, sofern du diese nicht verstehst entschuldige ich mich für den Post im Live Thread! Und ja mir ist bewusst das das nicht recht erwachsen war, wie gesagt sry. Habe hierbei niemanden persönlich angesprochen! bearbeitet vor 6 Stunden von ESC0BAR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Schoppitsch war sehr gut, den soll man mMn im Auge behalten So wie damals ein gewisser Gulliksen sehr gut war gegen uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Thorup.: wir machen das kreativ auf der 6 Irgendwann wird ihm der Schmäh leider auch noch vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts