SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Thorup.: wir machen das kreativ auf der 6 Was soll er sagen, wenn er keinen bekommt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, ist aber nicht schwer ROKA sehr stark Hoffe Schöller oder Macerlin werden bald Fit und Katzer holt noch einen Sechser Es wird keiner kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden Unnötig spannend gemacht, aber im Gegensatz zu Stripfing nie das Gefühl gehabt, dass wir das nicht gewinnen werden. Viele Kombinationen zum Zungenschnalzen, das 4:2 und 5:2 – Zucker. Da war das 3:2 eigentlich fast schon schiach, obwohl Wurmbrsand den fantastisch reingezimmert hat. Auch in den Schlussminuten wirklich herrliche Ballstaffeten. Und weil so Kritik an der Einwechslung von Schaub kam: halt noch ein paar Einsatzminuten, bevor Szladits übernimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Der Ertl kraxelt dem Kaltenegger auch ordentlich in den Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, mrneub said: Thorup.: wir machen das kreativ auf der 6 Richtiger Sportsmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb vor 6 Minuten: Stimmt, ist aber nicht schwer ROKA sehr stark Hoffe Schöller oder Macerlin werden bald Fit und Katzer holt noch einen Sechser Ich denke das kann man mittlerweile vergessen, wenn wird erst im Winter einer kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: 12 Gegegentore in den letzten 5 Spielen. Ebenfalls verbesserungswürdig. Aber auch 13 geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, tomstig said: Unnötig spannend gemacht, aber im Gegensatz zu Stripfing nie das Gefühl gehabt, dass wir das nicht gewinnen werden. Viele Kombinationen zum Zungenschnalzen, das 4:2 und 5:2 – Zucker. Da war das 3:2 eigentlich fast schon schiach, obwohl Wurmbrsand den fantastisch reingezimmert hat. Auch in den Schlussminuten wirklich herrliche Ballstaffeten. Und weil so Kritik an der Einwechslung von Schaub kam: halt noch ein paar Einsatzminuten, bevor Szladits übernimmt Seh ich ähnlich. Aber wenn wir die defensive Leistung für die Gegentore kritisieren, würd ich sie auch für die ersten 30 Minuten loben, da ging gefühlt NICHTS durch unser Mittelfeld durch, da wurde alles abgefangen und Klagenfurt war schätzomativ 3-mal überhaupt in unserer Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gschropp schrieb Gerade eben: Der Ertl kraxelt dem Kaltenegger auch ordentlich in den Oarsch. Ich denke eher das ist eine verarsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Ich denke eher das ist eine verarsche. Eine ziemlich offensichtliche Verarsche sogar… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 7 Minuten: Thorup.: wir machen das kreativ auf der 6 sagt eh schon alles tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 6 Stunden gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke eher das ist eine verarsche. Empfinde ich auch eher so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 42 Tore in 13 Spielen ist eigentlich heftig, wann hatten wir das zuletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden In Bezug auf Interviews auf Englisch kann der ORF bitte das einmal einen Schwachmaten zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 3 minutes ago, Gsoechter Aff said: Seh ich ähnlich. Aber wenn wir die defensive Leistung für die Gegentore kritisieren, würd ich sie auch für die ersten 30 Minuten loben, da ging gefühlt NICHTS durch unser Mittelfeld durch, da wurde alles abgefangen und Klagenfurt war schätzomativ 3-mal überhaupt in unserer Hälfte. Das „unnötig“ in „unnötig spannend“ war eher als neutrale Feststellung gemeint, aber ja, ein wenig Kritik schwingt mit. Und von uns verlange ich, dass man neben den 30 Minuten auch die zwei Tore nicht kassiert. Und langsam geht mir die Lust aus, dass die Gegner ständig den Ball dann so perfekt treffen wie beim 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts