Cup: Austria Klagenfurt - SK Rapid 2:5 (1:2)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, ist aber nicht schwer :lol:

ROKA sehr stark 

Hoffe Schöller oder Macerlin werden bald Fit und Katzer holt noch einen Sechser 

Es wird keiner kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Unnötig spannend gemacht, aber im Gegensatz zu Stripfing nie das Gefühl gehabt, dass wir das nicht gewinnen werden. 

Viele Kombinationen zum Zungenschnalzen, das 4:2 und 5:2 – Zucker. Da war das 3:2 eigentlich fast schon schiach, obwohl Wurmbrsand den fantastisch reingezimmert hat. Auch in den Schlussminuten wirklich herrliche Ballstaffeten. 

Und weil so Kritik an der Einwechslung von Schaub kam: halt noch ein paar Einsatzminuten, bevor Szladits übernimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, ist aber nicht schwer :lol:

ROKA sehr stark 

Hoffe Schöller oder Macerlin werden bald Fit und Katzer holt noch einen Sechser 

Ich denke das kann man mittlerweile vergessen, wenn wird erst im Winter einer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

12 Gegegentore in den letzten 5 Spielen.

Ebenfalls verbesserungswürdig.

Aber auch 13 geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1 minute ago, tomstig said:

Unnötig spannend gemacht, aber im Gegensatz zu Stripfing nie das Gefühl gehabt, dass wir das nicht gewinnen werden. 

Viele Kombinationen zum Zungenschnalzen, das 4:2 und 5:2 – Zucker. Da war das 3:2 eigentlich fast schon schiach, obwohl Wurmbrsand den fantastisch reingezimmert hat. Auch in den Schlussminuten wirklich herrliche Ballstaffeten. 

Und weil so Kritik an der Einwechslung von Schaub kam: halt noch ein paar Einsatzminuten, bevor Szladits übernimmt

Seh ich ähnlich. Aber wenn wir die defensive Leistung für die Gegentore kritisieren, würd ich sie auch für die ersten 30 Minuten loben, da ging gefühlt NICHTS durch unser Mittelfeld durch, da wurde alles abgefangen und Klagenfurt war schätzomativ 3-mal überhaupt in unserer Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 minutes ago, Gsoechter Aff said:

Seh ich ähnlich. Aber wenn wir die defensive Leistung für die Gegentore kritisieren, würd ich sie auch für die ersten 30 Minuten loben, da ging gefühlt NICHTS durch unser Mittelfeld durch, da wurde alles abgefangen und Klagenfurt war schätzomativ 3-mal überhaupt in unserer Hälfte.

Das „unnötig“ in „unnötig spannend“ war eher als neutrale Feststellung gemeint, aber ja, ein wenig Kritik schwingt mit. Und von uns verlange ich, dass man neben den 30 Minuten auch die zwei Tore nicht kassiert. 

Und langsam geht mir die Lust aus, dass die Gegner ständig den Ball dann so perfekt treffen wie beim 1:1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag