Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wie wir nahezu alle Tore rausgespielt haben war eine Augenweide. Zwischendurch jeweils unnötig und kurzzeitig für Spannung gesorgt. Hat es immerhin interessanter gemacht zum Zuschauen. Alles in allem eine gute Leistung mit teils traumhaften Toren. Bringt mit Sicherheit wieder Selbstvertrauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Seidl... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Alles in allem kann man sehr zufrieden sein. Souveräner Aufstieg, der nur kurzzeitig durch defensive Unkonzentriertheiten wackelte. Es bleibt dabei: Offensiv sehe ich uns bei den Top-Mannschaften. Defensiv lassen wir eigentlich nicht viel zu, jedoch haben unsere Gegner zu wenig Probleme ihre Chancen auch in Tore umzumünzen, es geht einfach zu leicht. Bisher alle Bundesliga-Mannschaften weiter. Wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Bundesliga-Duell in der nächsten Runde. Hoffentlich mit Heimvorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 4 minutes ago, katnikpauer said: Naja, Dahl leider auch weit von seiner Bestform entfernt Dahls Form ändert sich gefühlt in jedem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich müssen wir Johnny Ertl nicht mehr ertragen. Was der für an Scheiß daherquasselt……schrecklich. Aber vielleicht regelt das eh seine Frau morgen beim Tennis mit den Waffen einer Frau😣🤮 bearbeitet vor 6 Stunden von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Seidl... Aus einer anderen Perspektive würde man da auch das brennende Wurmi sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Just now, Schwemmlandla3 said: Wie wir nahezu alle Tore rausgespielt haben war eine Augenweide. Zwischendurch jeweils unnötig und kurzzeitig für Spannung gesorgt. Hat es immerhin interessanter gemacht zum Zuschauen. Alles in allem eine gute Leistung mit teils traumhaften Toren. Bringt mit Sicherheit wieder Selbstvertrauen. Wie Happel schon gesagt hat: "Mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gsoechter Aff schrieb Gerade eben: Wie Happel schon gesagt hat: "Mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0!" Das Posting schon top, aber der Username schlägt alles 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 12 Gegegentore in den letzten 5 Spielen. Ebenfalls verbesserungswürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Naja, Dahl leider auch weit von seiner Bestform entfernt Der is halt Rapid! Irgendwann is das Licht zwar an, das wirft dann aber auch zumeist einen langen Schatten, bevors wieder angeht! bearbeitet vor 6 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Naja souverän drüber gekommen über den Regionalligisten, aber jeder Schuss ein Tor in der Defensive wird halt nicht gut gehn wie man gesehn hat gegen RBS, da ein 5:1, heute ein 2:5 gegen Klagenfurt... wie gesagt offensive ok, aber gegen Bundesligisten wirds da mit der Verteidigung auch Probleme geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Das Posting schon top, aber der Username schlägt alles Genau das hab ich mir auch gedacht 🙈🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Wird verdammt schwer diese Saison ins Finale zu kommen. mathematisch genau gleich schwer wie jedes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Schwemmlandla3 said: Das Posting schon top, aber der Username schlägt alles Danke danke, ich geb mir Mühe, so wie auch mit dem Profilbild. Wer's erkennt, kriegt als Belohnung ein Happelzitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gsoechter Aff schrieb Gerade eben: Danke danke, ich geb mir Mühe, so wie auch mit dem Profilbild. Wer's erkennt, kriegt als Belohnung ein Happelzitat. Naja gut, den Schobi lieben wir alle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts