rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Starke Cuppartie, sehr lauffreudig, hungrig bis zum Schluss. Die Defensive bitte spätestens in der LSP-Pause stabilisieren. Das war im Vergleich zu vielen anderen Cupspielen der letzten Jahre eines der entspannteren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ich liebe den Erci, aber man sieht gleich wieviel Spielstärker Mbuyi ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Gschropp schrieb Gerade eben: Und ich sehe das Cvetkovic-Foul auch bei der 20. Zeitlupe nicht. Dann schaust a 21. mal. Viel wars nicht, steigt ihn halt am Fuß. Mit VAR isses Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Diese Saison wird die Definition "Vorne hui, hinten pfui". Aber wenn der Mbuyi jetzt wieder fit ist und aufgeht, dann spielen wir halt mit Eishockey-Ergebnissen und gewinnen jedes Spiel 4:2 oder 5:3 und sowas. Eh unterhaltsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden Naja, Dahl leider auch weit von seiner Bestform entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden spartanon schrieb Gerade eben: Licht und Schatten, mehr gibts ned zu sagen ja schatten entsehen dort wo es licht gibt, welch wunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Cup weiter fertig!! katzer RAUS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden So, jetzt können sich alle wieder beruhigen und wenn das Wurmi noch nicht zu sehr brennt der Holden ein ähnliches Offensivfeuerwerk bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Defensive pfui Offensive hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 6 Stunden Ich liebe johnny ertl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Florian Knöchl heißt der Puls 4 Kommentator. Wird man sich merken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Just now, Schabistyle said: Ich liebe den Erci, aber man sieht gleich wieviel Spielstärker Mbuyi ist Der Erci kann nur Tore schießen, wenn Rapids Überleben davon abhängt. Dann wird der zu Diedier Drogba. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden WienerGsindl schrieb Gerade eben: Defensive pfui Offensive hui Wettschein auch pfui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden Pflichtsieg eingefahren. Aber das was da heute wieder in der Abwehr passiert ist, da hat man ans Spiel in Salzburg perfekt angeschlossen und das ist sehr bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Ich liebe den Erci, aber man sieht gleich wieviel Spielstärker Mbuyi ist org, ich hab garnichts von Mbuyi gesehen um ehrlich zu sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts