Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb vor 8 Minuten: Richtiger Sportsmann Hat trotzdem angepisst gewirkt. Ich glaube diese Transferzeit war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten: mathematisch genau gleich schwer wie jedes jahr Ich finde Lask und Salzburg um einiges stärker als letzte Saison. Sturm wird sich auch fangen, speziell wenn der Georgier wieder zurück kommt. Und über Ndzie mache ich mich nicht lustig. Es ging um die Metapher Licht und Schatten. Gsoechter Aff schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe doch sehr, dass der, wenn er wieder fit ist, ein schwarzes Loch im defensiven Mittelfeld wird, das alle Bälle anzieht und aufsaugt. Fand den in seinen kurzen Einsätzen eigentlich immer sehr vielversprechend. Das hoffe ich auch. 1899fm schrieb vor 9 Minuten: Aber auch 13 geschossen. Die sind aber nicht das Problem. Außer du meinst das es mehr sein sollten. bearbeitet vor 6 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, tomstig said: Das „unnötig“ in „unnötig spannend“ war eher als neutrale Feststellung gemeint, aber ja, ein wenig Kritik schwingt mit. Und von uns verlange ich, dass man neben den 30 Minuten auch die zwei Tore nicht kassiert. Und langsam geht mir die Lust aus, dass die Gegner ständig den Ball dann so perfekt treffen wie beim 1:1. Versteh ich eh. Wenn sowas einmal passiert, gut, war halt ein glücklicher Schuss. Aber wenn jedes zweite Spiel ein Gegner den Ball aus 25 Metern ins Kreuzeck knallt, dann haben unsere Gegner vielleicht in diesem Teil des Platzes etwas zu viel Zeit und Platz. Aber da soll's ja eine Position geben, die den Bereich abdeckt. Irgendwas zwischen 5 und 7. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich finde Lask und Salzburg um einiges stärker als letzte Saison. Sturm wird sich auch fangen, speziell wenn der Georgier wieder zurück kommt. Das hoffe ich auch. Die sind aber nicht das Problem. Außer du meinst das es mehr sein sollten. Mag sein, aber auch mit Kita ist Sturm heuer fix nicht besser als wir. Wir werden uns mit denen den 3. Platz ausmachen bin ich mir recht sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, XxKakaduxX said: Ich finde Lask und Salzburg um einiges stärker als letzte Saison. Sturm wird sich auch fangen, speziell wenn der Georgier wieder zurück kommt. Ich find den LASK zirka gleich stark wie in der zweiten Hälfte der letzten Saison, Salzburg aber deutlich stärker. Sturm daweil schwächer. Also gleicht es sich in etwa aus. Die Austria wirkt daweil noch schwächer als letzte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Mag sein, aber auch mit Kita ist Sturm heuer fix nicht besser als wir. Wir werden uns mit denen den 3. Platz ausmachen bin ich mir recht sicher. Ich hoffe. Sicher bin ich mir nicht, die haben einen ausgewogenen Kader und das wird langfristig einen großen Unterschied machen. Stell dir vor bei uns verletzt sich ein Seidl oder Bajlicz. Dann ist der Arsch ganz weit offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gsoechter Aff schrieb vor 2 Minuten: Ich find den LASK zirka gleich stark wie in der zweiten Hälfte der letzten Saison, Salzburg aber deutlich stärker. Sturm daweil schwächer. Also gleicht es sich in etwa aus. Die Austria wirkt daweil noch schwächer als letzte Saison. also chance für uns vor der austria zu sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 15 Minuten: Thorup.: wir machen das kreativ auf der 6 Szladits nicht einzusetzen war eh Statement genug. Katzer soll endlich gehen / gegangen werden und dann soll ein anderer mit Thorup an der sportlichen zukunft arbeiten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 6 minutes ago, Zidane85 said: Hat trotzdem angepisst gewirkt. Ich glaube diese Transferzeit war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Bissl Reibung ist oftmals gut und produktiv. Vor allem wenn dadurch Katzer weggerieben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gsoechter Aff schrieb vor 3 Minuten: Ich find den LASK zirka gleich stark wie in der zweiten Hälfte der letzten Saison, Salzburg aber deutlich stärker. Sturm daweil schwächer. Also gleicht es sich in etwa aus. Die Austria wirkt daweil noch schwächer als letzte Saison. Wir haben Amane verloren, selbstverständlich wird es dieses Jahr schwerer. Wir fressen zu viele Gegentore. Man muss schon alles in Relation setzten. Austria wird sich auch noch fangen, aber sind glaube ich auch schwächer als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben vor 6 Stunden ESC0BAR schrieb vor 15 Minuten: Ja darfst du, nimm das bitte nicht alles so ernst. Da steckt mehr satire drin als Wahrheit, sofern du diese nicht verstehst entschuldige ich mich für den Post im Live Thread! Und ja mir ist bewusst das das nicht recht erwachsen war, wie gesagt sry. Habe hierbei niemanden persönlich angesprochen! danke für deine Antwort, ich freu mich grad wirklich. du zeigst grad eine enorm erwachsene reaktion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe. Sicher bin ich mir nicht, die haben einen ausgewogenen Kader und das wird langfristig einen großen Unterschied machen. Stell dir vor bei uns verletzt sich ein Seidl oder Bajlicz. Dann ist der Arsch ganz weit offen. naja eh, aber man sieht such das Sturm von Kita lebt, wie wir halt von Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Szladits nicht einzusetzen war eh Statement genug. Katzer soll endlich gehen / gegangen werden und dann soll ein anderer mit Thorup an der sportlichen zukunft arbeiten. Es wird auf zweiteres hinauslaufen. Nach dem Interview heute (und der Presseaussendung vorgestern) hatte ich das Gefühl das er sich festklammert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 13 Minuten: Hat trotzdem angepisst gewirkt. Ich glaube diese Transferzeit war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Verständlicherweise ist Thorup angepisst. bzgl. Katzer muss man jetzt endlich reagieren. bearbeitet vor 6 Stunden von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden Gschropp schrieb vor 23 Minuten: Irgendwann wird ihm der Schmäh leider auch noch vergehen. Soll er vielleicht sagen, dass er sich auch über seinen unfähigen SD wundert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts