vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Der Systempatschn inkl. diese Dreck Spielanlage ist unser Untergang... sag ich seit Wochen und werde durchgehend bestätigt. Da ist es völlig wurscht wer aufgestellt wird, es ändert am Spiel nichts... null... nada... Danke Turnlehrer..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ezio schrieb vor 2 Minuten: Das ist einfach eine Ausrede für mangelnde Kompetenz. Auch der WAC Sturm und Lask waren wirtschaftlich gesehen hinter uns Genau das mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wir werden uns alle noch in den Boden genieren über unsere Posts wenn der Helm in 3 Jahren Barca trainiert und die CL gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schaff ich es dem glatzerten Danpfplauderer noch bis Juni 2028 zuzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Tabellenletzter.....reicht das für eine Beurlaubung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Es ist die eh erwartete Niederlage heute, aber ich sehe nicht ein bisschen einen Fortschritt bei diesem Team. Wennst da nicht mal Wsg, gak… schlägst demnächst, spielst du diese Saison um den Abstieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden FAKforever1911 schrieb Gerade eben: in so einem spiel das mittelfeld zu bringen kann auch was. an helms stelle hätt ich gleich das mittelfeld der u15 auflaufen lassen. als zuschauer bedarf es sehr viel kraft und willen, das ansehen zu wollen. Es hat nichts mit dem Alter zu tun. Fischer würde in dieser Konstellation genauso schlecht aussehen. Schon das Spiel in Wolfsberg vergessen? Da hieß das ZM Fischer - Wustinger und war genauso hilflos. Es ist unser Dreckssystem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Schaff ich es dem glatzerten Danpfplauderer noch bis Juni 2028 zuzuschauen? Nüchtern 100% ned bearbeitet vor 2 Stunden von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Bei Buhari hab ich allerdings schon den Eindruck, dass er wesentlich stabiler wär und mehr kann, wenn er vor sich kein verwaistes Mittelfeld vorfinden würde. zu schwach mit dem Ball am Fuß, und halt immer für nen kapitalen Fehler gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Bei Buhari hab ich allerdings schon den Eindruck, dass er wesentlich stabiler wär und mehr kann, wenn er vor sich kein verwaistes Mittelfeld vorfinden würde. Wenn du das sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: in so einem spiel das mittelfeld zu bringen kann auch was. an helms stelle hätt ich gleich das mittelfeld der u15 auflaufen lassen. als zuschauer bedarf es sehr viel kraft und willen, das ansehen zu wollen. In Kombi mit 2 IVs die keine sind und 2 Youngsters auf außen schon eher mutig/naiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Burschen ab dem 0:1 schlecht, keine Frage. Aber Salzburg mit xG von 0,29 und 3 Tore. Gegen Rapid treffen sie dann wieder nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Endzeitstimmung im ASB ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Tabellenletzter.....reicht das für eine Beurlaubung Na, weil du mit einem Sieg im Nachtrag wahrscheinlich auf Platz 6 bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Es hat nichts mit dem Alter zu tun. Fischer würde in dieser Konstellation genauso schlecht aussehen. Schon das Spiel in Wolfsberg vergessen? Da hieß das ZM Fischer - Wustinger und war genauso hilflos. Es ist unser Dreckssystem es fehlt ja überall. taktisch, technisch, körperlich. egal wer der gegner da ist. da darf man dann auch schon mal hinterfragen, was da so generell trainiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts