Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Systempatschn inkl. diese Dreck Spielanlage ist unser Untergang... sag ich seit Wochen und werde durchgehend bestätigt. Da ist es völlig wurscht wer aufgestellt wird, es ändert am Spiel nichts... null... nada...  Danke Turnlehrer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 2 Minuten:

Das ist einfach eine Ausrede für mangelnde Kompetenz. Auch der WAC Sturm und Lask waren wirtschaftlich gesehen hinter uns 

Genau das mein ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Es ist die eh erwartete Niederlage heute, aber ich sehe nicht ein bisschen einen Fortschritt bei diesem Team. Wennst da nicht mal Wsg, gak… schlägst demnächst, spielst du diese Saison um den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

in so einem spiel das mittelfeld zu bringen kann auch was. an helms stelle hätt ich gleich das mittelfeld der u15 auflaufen lassen.

als zuschauer bedarf es sehr viel kraft und willen, das ansehen zu wollen. 

Es hat nichts mit dem Alter zu tun. Fischer würde in dieser Konstellation genauso schlecht aussehen.

Schon das Spiel in Wolfsberg vergessen? Da hieß das ZM Fischer - Wustinger und war genauso hilflos.

Es ist unser Dreckssystem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Bei Buhari hab ich allerdings schon den Eindruck, dass er wesentlich stabiler wär und mehr kann, wenn er vor sich kein verwaistes Mittelfeld vorfinden würde.

zu schwach mit dem Ball am Fuß, und halt immer für nen kapitalen Fehler gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Bei Buhari hab ich allerdings schon den Eindruck, dass er wesentlich stabiler wär und mehr kann, wenn er vor sich kein verwaistes Mittelfeld vorfinden würde.

Wenn du das sagst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

in so einem spiel das mittelfeld zu bringen kann auch was. an helms stelle hätt ich gleich das mittelfeld der u15 auflaufen lassen.

als zuschauer bedarf es sehr viel kraft und willen, das ansehen zu wollen. 

In Kombi mit 2 IVs die keine sind und 2 Youngsters auf außen schon eher mutig/naiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unsere Burschen ab dem 0:1 schlecht, keine Frage. Aber Salzburg mit xG von 0,29 und 3 Tore. Gegen Rapid treffen sie dann wieder nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Tabellenletzter.....reicht das für eine Beurlaubung :ratlos:

Na, weil du mit einem Sieg im Nachtrag wahrscheinlich auf Platz 6 bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb Gerade eben:

Es hat nichts mit dem Alter zu tun. Fischer würde in dieser Konstellation genauso schlecht aussehen.

Schon das Spiel in Wolfsberg vergessen? Da hieß das ZM Fischer - Wustinger und war genauso hilflos.

Es ist unser Dreckssystem

es fehlt ja überall. taktisch, technisch, körperlich. egal wer der gegner da ist. da darf man dann auch schon mal hinterfragen, was da so generell trainiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag