Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Mit so einem Mittelfeld geht das nicht. Maymach stellt nur Räume zu und sonst nicht. Markovic zerreißt sich unnötig, Schablas ist irgendwas und Nnodim ist überfordert. Wir stellen nur Räume zu, attakieren nicht und machen auch hinten nicht zu. Kein Pressing, keine konpakte Abwehr, die Salzburger können den Ball ungestört laufen lassen. Ich hoffe dass jetzt Fischer kommt und ein wenig Orndung schafft und Energie bringt. Nur Junge zu bringen geht halt nicht bzw. muss man viel Geduld haben. Das haben aber die meisten bei aber uns nicht. 

Ich widerspreche. Es haben bereits einige zuvor treffend beurteilt: eine 5er-Kette im Leo, ein 2er-Mittelfeld welches umherirrt und ständig von 4-5 Salzburgern überrollt wird, da schaut ein Routinier genauso schlecht aus wie ein 18-jähriger Bua.

Ich verstehe es nicht, wie lange noch analysiert werden muss oder ob es überhaupt gemacht wird, denn wenn sogar wir Laien erkennen, dass Null Zugriff im Mittelfeld besteht und hinten sich die Spieler selbst blocken, warum vermag es unser Trainerstab nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb Gerade eben:

zu schwach mit dem Ball am Fuß, und halt immer für nen kapitalen Fehler gut. 

find das auch komisch, weshalb dem so mir nix dir nix Qualität zugesprochen wird? Nur weil wir ihn geholt haben? Das is ein 0815 Kicker von einem Mittelständler aus einer Durchschnittsliga. Der kann was werden, aber gesagt ist das lang nicht und schon gar wenn er eh schon 24 ist. 

Ich find das ist wie bei Lee1. Der kommt aus der zweiten Liga in Korea. Kann was werden eventuell aber wahrscheinlich is es einfach nicht. Was beide am Platz zeigen, bestätigt es dann auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

hat der leicht noch immer was im verein zu sagen, oder kommt der müll jetzt vom zorn?

Helm war der kleinste gemeinsame Nenner zwischen WTF und Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag