Recommended Posts

ASB-Legende
Sektorstreife schrieb Gerade eben:

Eh Wurscht weil die Flanken von erm eh immer ins aus gehen 

Ich spiel ma des Teufels Advokat und sag, dass er es schwieriger hat wenn er nur ein Ziel zur Verfügung hat als wenn da 3 Leute aufgerückt sind. Aber ja.. die Flanke war schlecht. 

Trotzdem geht ma des am Oasch. Keine Anspielstationen im Zentrum. Und das seit Ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

grade war er noch Spielmacher und unbestritten Nachfolger von Fitz mit viel Lob von allen Seiten und nach der Verletzung ist er jetzt komplett scheisse? Das geht für mich nicht zusammen. und wenn man sich an den Treffer gegen Beitar erinnert, dann hat er das Kicken sicher nicht verlernt. 

Kann mir nicht vorstellen, dass Zorn da ewig lang zuschaut, weil das ruiniert unser einziges Kapital, was da passiert. Das können wir uns einfach nicht mehr leisten. 

Dann bitte Helm erlösen! Mittlerweile geht bei mir die Angst um, dass die Jungen unter ihm sich zurückentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak-ler schrieb Gerade eben:

Eine richtige orschloch aktion von helm gegen die bullen alle jungen ins Mittelfeld zu stellen ohne Chef, ohne Führungsspieler und die so ins verderben rennen zu lassen

Bin mir gar nicht sicher, ob das wirklich das Problem ist … liegt eher an der Planlosigkeit/ fehlendem System/ Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Eine richtige orschloch aktion von helm gegen die bullen alle jungen ins Mittelfeld zu stellen ohne Chef, ohne Führungsspieler und die so ins verderben rennen zu lassen

Wie oft noch, du könntest Busquets und Xavi zu seiner besten Zeit da hinstellen, bei der Taktik würde es nix ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 5 Minuten:

ich würde saljic nicht mehr als transferaktie sehen. evtl. braver buli spieler, aber zu mehr wirds nicht reichen. 

Dass er es besser kann hat man gesehen, den Jungen kann man schon Formschwankungen zugestehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Und ...er hat aus beiden Spielen gegen Braga was positives mitgenommen hat er vor Anpfiff gsagt ....

Bei KEINEN anderen Verein in der Bundesliga wäre der glatzerte noch Trainer, ich glaub tatsächlich der hat gegen den Vorstand was in der Hinterhand ....

Er nimmt aus jedem Spiel was positives mit...sein Gehalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Veilchen 89 schrieb Gerade eben:

Wie oft noch, du könntest Busquets und Xavi zu seiner besten Zeit da hinstellen, bei der Taktik würde es nix ändern.

Sehe ich auch so. Liegt nicht an den Jungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass der Helm 2 JAHRE bei uns ist und DAS ist das Ergebnis. Wie wenn sie zum ersten mal kicken würden.

und trotzdem wird er immer noch von manchen "Experten" hier verteidigt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak-ler schrieb Gerade eben:

Das Problem ist noch viel mehr taktisch als personell. Wir lösen im Zentrum die Dreiecke auf, die wir bespielen wollen, bevor wir überhaupt damit beginnen. 

Die Offensive spielt so, also ob sie auf steile Bälle lauert. 

Die Defensive spielt kurz ins Zentrum, genau in den Pressingauslöser der Bullen. 

Bei gegnerischem Ballbesitz spielt einer Pressing (JoJo), Hettwer vergräbt sich in einem Loch und Saljic geht zurück mit Markovic auf die Doppel-8. 

Soll das der Plan sein!? 

Die IV verlässt die Kette quasi nie - Lee ganz am Ende hat damit begonnen, endlich, aber das ist noch viel zu wenig. Da musst rausattackieren, sonst sehen die im MF kein Land, weil RB ständig Überzahl produziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Dann bitte Helm erlösen! Mittlerweile geht bei mir die Angst um, dass die Jungen unter ihm sich zurückentwickeln.

Ist doch schon so, aktuelles Beispiel Saljic. Aber dann immer und immer wieder die ausrede dass wir halt ka Geld haben und überhaupt alles ur arg und wir können froh sein wenn da 11 Profis am Feld stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag