Recommended Posts

HALA MADRID
+C+ schrieb Gerade eben:

Unsere Burschen ab dem 0:1 schlecht, keine Frage. Aber Salzburg mit xG von 0,29 und 3 Tore. Gegen Rapid treffen sie dann wieder nix...

Da gibt’s auch Taktik und vor allem einen Matchplan. Nur Glück haben die auch nicht aktuell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit so einem Mittelfeld geht das nicht. Maymach stellt nur Räume zu und sonst nicht. Markovic zerreißt sich unnötig, Schablas ist irgendwas und Nnodim ist überfordert. Wir stellen nur Räume zu, attakieren nicht und machen auch hinten nicht zu. Kein Pressing, keine konpakte Abwehr, die Salzburger können den Ball ungestört laufen lassen. Ich hoffe dass jetzt Fischer kommt und ein wenig Orndung schafft und Energie bringt. Nur Junge zu bringen geht halt nicht bzw. muss man viel Geduld haben. Das haben aber die meisten bei aber uns nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

zu schwach mit dem Ball am Fuß, und halt immer für nen kapitalen Fehler gut. 

Die ihm vielleicht nicht passieren würden, wenn er vor sich ein bisschen mehr Unterstützung hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man muss halt leider sagen das wir weder gegen Salzburg, Sturm, LASK und wahrscheinlich Rapid heuer nix reißen werden. Platz 5 oder 6 mehr wird es nicht. Kein Geld keine stärkeren Spieler. Die jungen sind noch nicht soweit. Da müssen wir halt leider durch. Eventuell können wir im Derby doch noch überraschen. Und bessere Trainer kosten Geld und das haben wir halt nicht.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir vorne harmlos ( 2 geschossene Tore bis jetzt ) und hinten offen mir einem leider schwachen Tormann! 

Wenn wir ein Spiel gut sind , kommt als nächstes wieder die Ernüchterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Es ist die eh erwartete Niederlage heute, aber ich sehe nicht ein bisschen einen Fortschritt bei diesem Team. Wennst da nicht mal Wsg, gak… schlägst demnächst, spielst du diese Saison um den Abstieg.

Wir werdens am Mittwoch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

es fehlt ja überall. taktisch, technisch, körperlich. egal wer der gegner da ist. da darf man dann auch schon mal hinterfragen, was da so generell trainiert wird.

Es ist August (!) und wir spiele gefühlt jedes Spiel mit einer anderen Mannschaft und rotieren durch. Allein das finde ich schon  fraglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also... was wollen wir heute noch? Kein Debakel, klar, aber sonst? Ich würde mir eine spielerische Steigerung wünschen, Ergebnis eh schon egal und das direkte Duell gegen RB wohl eher nicht relevant. 

Insofern würde ich jetzt mal einfach versuchen eine Lernkurve zu bilden und nicht zu viel zu wechseln. 

Falls Feddersen nicht zur Gaude auf der Bank sitzt, sondern 45min schafft, dann bitte einfach nur Ranftl raus und Feddersen rein. 

Hettwer - Eggestein - Saljic

Lee - Maybach - Markovic

Schablas - Feddersen - Drago - Nnodim

Kompakte Ketten, spielerische Lösungen suchen, tapfer im Block verteidigen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Schon als Wimmer damals dieses 3-4-3 (oder 5-2-3, is ja wurscht) eingeführt hat, war unser großes Problem die ständige Unterzahl im MF und dass hinten drei IV auf einer Linie spielen und null Staffelung aufweisen.

Dass wir heute immer noch dieses Dreckssystem spielen, ist ein Armutszeugnis für den Verein.

Werners Lieblingssystem, nur ohne Glasner und die richtigen Spieler funktioniert es halt nicht, außerdem ist es veraltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Tabellenletzter.....reicht das für eine Beurlaubung :ratlos:

Als ob dass das erste mal wär. Die werden.bis Jänner zuschauen und dann, eh wie sonst auch deppat nach den ersten beiden Frühjahrsrunden beurlauben. Damit der neue auch ja keine Chance auf eine sinnvolle Vorbereitung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb Gerade eben:

Es ist August (!) und wir spiele gefühlt jedes Spiel mit einer anderen Mannschaft und rotieren durch. Allein das finde ich schon  fraglich 

und selbst da scheint uns der gegner konditionell überlegen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ezio schrieb Gerade eben:

Solche Spiele haben wir schon ohne Rotation abgeliefert. Die Partie in Altach zB im Frühjahr und mit der gleichen Startelf begonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Werners Lieblingssystem, nur ohne Glasner und die richtigen Spieler funktioniert es halt nicht, außerdem ist es veraltet.

hat der leicht noch immer was im verein zu sagen, oder kommt der müll jetzt vom zorn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag