Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SusiSorglos schrieb Gerade eben:

die jungen buben im mittelfeld sind hald arme hund, wennst so ganz ohne matchplan ins spiel geschickt wirst. 

Geh wo.. Die sind einfach alle unfähig und können den genialen Plan des Meisters schlicht nicht umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Jugend aktuell ist gut und hat viele Talente, aber unsere Legionäre die zugekauft werden, sind allesamt wertlos.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Aegis schrieb Gerade eben:

Hettwer nimmt Speed auf und in der Mitte ist wieder original Kopfballungeheuer Eggestein. 30 m dahinter... NIX

Eh Wurscht weil die Flanken von erm eh immer ins aus gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine richtige orschloch aktion von helm gegen die bullen alle jungen ins Mittelfeld zu stellen ohne Chef, ohne Führungsspieler und die so ins verderben rennen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Hettwer nimmt Speed auf und in der Mitte ist wieder original Kopfballungeheuer Eggestein. 30 m dahinter... NIX

hettwer is zu schnell für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Purplemax schrieb Gerade eben:

xg 0,29:0,14
soooo orsch sind wir ja gar nicht haha

Und wenn der Weitschuss von Veratschnig ein bisschen tiefer fliegt stehts sogar 4-0 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 1 Minute:

ich würde saljic nicht mehr als transferaktie sehen. evtl. braver buli spieler, aber zu mehr wirds nicht reichen. 

grade war er noch Spielmacher und unbestritten Nachfolger von Fitz mit viel Lob von allen Seiten und nach der Verletzung ist er jetzt komplett scheisse? Das geht für mich nicht zusammen. und wenn man sich an den Treffer gegen Beitar erinnert, dann hat er das Kicken sicher nicht verlernt. 

Kann mir nicht vorstellen, dass Zorn da ewig lang zuschaut, weil das ruiniert unser einziges Kapital, was da passiert. Das können wir uns einfach nicht mehr leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb Gerade eben:

Eine richtige orschloch aktion von helm gegen die bullen alle jungen ins Mittelfeld zu stellen ohne Chef, ohne Führungsspieler und die so ins verderben rennen zu lassen

Ich glaub er hat sich ned mal was dabei gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Aber er macht doch so tolle Notizen der Helm...

Und ...er hat aus beiden Spielen gegen Braga was positives mitgenommen hat er vor Anpfiff gsagt ....

Bei KEINEN anderen Verein in der Bundesliga wäre der glatzerte noch Trainer, ich glaub tatsächlich der hat gegen den Vorstand was in der Hinterhand ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Wer soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag