grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bevor hedl einen hält , rutscht ein hearts Spieler mit krampfen beim Anlauf aus 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt kann es Hedl seinen vielen Kritikern zeigen und seinen Top Vertrsg rechtfertigem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden I fürcht, das Glück haben wir letztes Jahr aufgebraucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden ESC0BAR schrieb Gerade eben: Kein gutes Gefühl Wie will man das nach so einer Partie bekommen. Ist mit Ausnahmen ein Haufen Loser. Scheiss egal was da noch kommt. Bin so angefressen auf den Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen für die Conference League machen, da lauern stärkere Gegner als heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Bolla, Seidl, Adamsen draußen. Ich bin gespannt, wer sich anstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Hedl dua wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Wir haben ein riesiges Problem mit der Kraft, das man durch Wechsel besser hätte lösen können. Der ganz frische Schaub für die 120. Minute ist ein Schlag ins Gesicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Just now, grubi87 said: Bevor hedl einen hält , rutscht ein hearts Spieler mit krampfen beim Anlauf aus Hält heute zwei Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Bevor hedl einen hält , rutscht ein hearts Spieler mit krampfen beim Anlauf aus Bleib ma bei unserer negativen Einstellung. Is gut gangen, hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden Nur mehr 2 Bier...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 6 Stunden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann das alles nimmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Mscr1 schrieb Gerade eben: Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen für die Conference League machen, da lauern stärkere Gegner als heute. Vorletzter platz is meglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 6 Stunden Mr. Europacup wirds richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts