dafLo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden dafLo schrieb vor 3 Minuten: Jetzt würgts oan eine herst! Des woa jetzt mein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Haidara drei Klassen besser als Wurmbrand bisher. also hat er einen schwachen tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) I hoit des nimma aus...... bearbeitet vor 6 Stunden von chris843 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 7 Stunden Könn mas ohne Elfer bitte einfach machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 7 Stunden Hauptsache ausgiebig jubeln, weil wir im Elfern ja fix gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Im Elfern sollte man die putzen.. obwohl Hedl der Elfer killer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Der Yussi spielt nur am Kara...und davon 90% Fehlpässe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Also ich hätt ja weniger gefeiert und die minute noch mitgenommen. Aber in 10 minuten werd ma gscheiter sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Fürs Elfern würde ich zumindest Chancen sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden pkr1728 schrieb Gerade eben: Also ich hätt ja weniger gefeiert und die minute noch mitgenommen. Aber in 10 minuten werd ma gscheiter sein... *gescheitert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 6 Stunden Cvele mit den Bauchmuskeln?! Chick Norris Style?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Bitte lieber Gott lass uns das Elfern einfach gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden bitte auf unser tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Meine Nerven!!!!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Egal, wie das ausgeht, es sind Loser 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts