pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Mscr1 schrieb Gerade eben: Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen für die Conference League machen, da lauern stärkere Gegner als heute. Ich glaub keiner erwartet den sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe er kommt nicht auf die Idee Ahoussou schiessen zu lassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Puhh, Cvete rettet uns und jetzt muss es Hedl richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden HEDL zeig was oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Hedl werde zu Held 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 6 Stunden Wenn die Schotten 2 Mal das Tor nicht treffen, haben wier vielleicht eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 6 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Hält heute zwei Elfer. Dafür 3 Spiele Sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 6 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Seh ich trotz Nörglerei nicht so. Die ham ja ned drückt. Wir waren nur dumm. Jeztt entscheidt halt Fortuna im Elfern Qualitativ eh nicht, aber die kämpferische Leistung ist aller Ehrenwert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gegen diese biedere Truppe ins Elfern, so erbärmlich.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Ahoussou mit einer Leistung als hätte er zu viel gesoffen Nicht er alleine ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Also jetzt würde ich gerade hedl fūr radlinger tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Gartler rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Just now, Homegrower said: Gegen diese biedere Truppe ins Elfern, so erbärmlich.... Wir sind halt auch bieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich kann das alles nimmer Ich halt das alles nimmer aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden Wenn wir aufsteigen und Cvele geht, dann wird die Nummer 55 mein Dress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts