Cosa_Nostra Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Meine nerven. Ich kann nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Jazz Gitti bei 2:2 in letzter Sekunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Haidara drei Klassen besser als Wurmbrand bisher. Wurmi hat wenigstens ein wenig Wind gebracht, vorher wars ja nur mehr peinlich, aber Haidara ist schon sehr sehr Geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 6 Stunden Kein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Na, ehrlich...einige Spieler haben wkl keine Berechtigung...null. Da kannst spielen System was du willst.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Elfern mit Hedl wird lustig 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Hoff ma halt des beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden CECKO schrieb vor 1 Minute: Unverdient! Die Schotten tun mir fast leid Seh ich trotz Nörglerei nicht so. Die ham ja ned drückt. Wir waren nur dumm. Jeztt entscheidt halt Fortuna im Elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Na im Elfern ausscheiden ist naturlich ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Kotz gleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Bitte Elfern aufn Block 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Ahoussou mit einer Leistung als hätte er zu viel gesoffen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Warum freuen? Elfern hab ich 0 Hoffnung bei die Eierlosen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Elfern mit Hedl wird lustig Jetzt kann er sich auszeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden De mochn mi fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts