Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ist wer von euch in einem Fanklub und weiß, ob diese vorab Tickets erhalten. 

Bzw. Frage an die Allgemeinheit: Weiß wer wie hoch die Kapazitäten jetzt jeweils bei den Spielen jetzt sind. Es hieß ja mal 5% der Gesamtauslastung, habe jetzt von einem Kollegen gehört, dass z.B. in Madrid gegen Inter der Away komplett offen war.

Mail an den LASK ist diesbezüglich eh schon verschickt, denk aber, dass ich da noch auf Infos warten werde müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bodö hält zwar mit einigem Glück ein 0:0 gegen Bayern, aber die sind verdammt schwer zu bespielen. Hinten extrem gut organisiert. Als Gegenspieler hast keine Sekunde Ruhe den Ball zu stoppen oder irgendwie unter Kontrolle zu bringen. Sofort steht einer oder mehrere bei dir und attackiert dich ohne unfair zu spielen. Vielleicht ist es aber auch ein Vorteil dass die sich gegen uns wesentlich offensiver zeigen werden 

Kaum geschrieben steht's 1:0 für Bayern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gotrade1908 schrieb vor 15 Stunden:

Infos zu den Fanreisen in der Champions League

https://www.lask.at/de/m/news/fanreisen-zu-den-cl-auswaertsspielen

Das Package ist ohnehin nix für mich, aber rein vom Verständnis her:

Ich buche den Tagesflieger nach Madrid, schaue mir das Spiel um 21 Uhr an und muss schauen wie ich um halb zwölf zum Flughafen komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gspiatnix schrieb vor 11 Minuten:

Das Package ist ohnehin nix für mich, aber rein vom Verständnis her:

Ich buche den Tagesflieger nach Madrid, schaue mir das Spiel um 21 Uhr an und muss schauen wie ich um halb zwölf zum Flughafen komme?

Ja war in Glasgow auch so, um die Transfers musst dich selber kümmern.

Wobei 23:30 Uhr nicht stimmt, würde sich auch nicht ausgehen... 02:00 Uhr Abflug steht glaub ich 

In Bodö dürfte der Flughafen zum Glück nur 5-10 Min vom Stadion entfernt sein :)

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
MaDDog90 schrieb vor 10 Minuten:

Wobei 23:30 Uhr nicht stimmt, würde sich auch nicht ausgehen... 02:00 Uhr Abflug steht glaub ich 

In Bodö dürfte der Flughafen zum Glück nur 5-10 Min vom Stadion entfernt sein :)

Allein der Umstand macht das Spiel schon sehr speziell. Kannst den Fanmarsch direkt vom Gate starten. 

Screenshot_20260911-070206~2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Bodö hält zwar mit einigem Glück ein 0:0 gegen Bayern, aber die sind verdammt schwer zu bespielen. Hinten extrem gut organisiert. Als Gegenspieler hast keine Sekunde Ruhe den Ball zu stoppen oder irgendwie unter Kontrolle zu bringen. Sofort steht einer oder mehrere bei dir und attackiert dich ohne unfair zu spielen. Vielleicht ist es aber auch ein Vorteil dass die sich gegen uns wesentlich offensiver zeigen werden 

Kaum geschrieben steht's 1:0 für Bayern :D

System Spiegeln und hohe Bälle aufn Saša - easy win

Konzept kennt der Kühbauer ja noch von der Zeit als er unser Gegner war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MaDDog90 schrieb vor 8 Stunden:

Mich würde das auch interessieren. Ist schon mal jemand zu später Stunde vom Stadion zum Flughafen (nehme mal an Barajas)

unterwegs gewesen? 

Wir war das in der Vergangenheit? Zb Liverpool? Organisierten sich die Charterfluggäste, oder ging jeder seinen Weg? Denke mal dass ein einer Großstadt wie Madrid nicht unmöglich ist, aber wenn auf einmal (zb. 200 Personen) den gleichen Weg haben, wirds sicher interessant.

LG vaudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag