Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Berni-LASK schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich keine Türkische Mannschaft als ,,Heimspiel"

Danke

Dazu sollte es mE gar nicht kommen können, da es zum einen aktuell sicher einen Ansturm auf Plus-Abos gibt und zum anderen es vermutlich auch wieder einen geschützten VK für eben jene geben wird.

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
usaphilip schrieb vor 1 Minute:

Dazu sollte es mE gar nicht kommen können, da es zum einen aktuell sicher einen Ansturm auf Plus-Abos gibt und zum anderen es vermutlich auch wieder einen geschützten VK für eben jene geben wird.

Da türkische Fans bei Preisen recht schmerzbefreit sind, wenn es um ihren Verein geht, kannst dir sicher sein, dass da genug im Stadion sein würden, weil sie auf irgendwelchen Plattformen die Tickets kaufen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

bin gespannt wann das heute losgeht.. da werden ja wieder alle Mannschaften präsentiert und eine große Show aufgezogen oder? Rechne mal nicht vor 18:30 Uhr. Auf alle Fälle war ich vor einer Auslosung noch nie so Nervös :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Mir egal solange wir die Bayern bekommen :davinci:

Wär das letzte ich will die nicht bei uns im Stadion haben und ein halbes Auswärts Spiel es laufen ja bei uns mehr Bayern Fans als Türken unadum....

Und Auswärts fängst 5 gegen die :augenbrauen: da krieg i lieber 3 oder 4 in Madrid , Paris oder London

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lask1966 schrieb vor 3 Minuten:

Wär das letzte ich will die nicht bei uns im Stadion haben und ein halbes Auswärts Spiel es laufen ja bei uns mehr Bayern Fans als Türken unadum....

Naja das liegt halt an den Fans, es wird sicher kein Ticket bzw. Abo in den freien Verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lask1966 schrieb vor 8 Minuten:

Und Auswärts fängst 5 gegen die :augenbrauen: da krieg i lieber 3 oder 4 in Madrid , Paris oder London

Glaubst ned, dass auswärts viele LASK Fans (die in Linz keine Chance auf ein Ticket haben) in der Allianz Arena sein würden ?
Für uns Spiel des Jahrzehnts, für die Bayern lästige Verpflichtung.

bearbeitet von Ad Absurdum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
lask1966 schrieb vor 8 Minuten:

3 oder 4. Da bist du noch gut dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lask1966 schrieb vor 16 Minuten:

:lol:

a cartoon of flintstone driving a car with the words " yabba dabba doo " on the bottom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag