usaphilip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August (bearbeitet) Berni-LASK schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich keine Türkische Mannschaft als ,,Heimspiel" Danke Dazu sollte es mE gar nicht kommen können, da es zum einen aktuell sicher einen Ansturm auf Plus-Abos gibt und zum anderen es vermutlich auch wieder einen geschützten VK für eben jene geben wird. bearbeitet 27. August von usaphilip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August (bearbeitet) usaphilip schrieb vor 1 Minute: Dazu sollte es mE gar nicht kommen können, da es zum einen aktuell sicher einen Ansturm auf Plus-Abos gibt und zum anderen es vermutlich auch wieder einen geschützten VK für eben jene geben wird. Da türkische Fans bei Preisen recht schmerzbefreit sind, wenn es um ihren Verein geht, kannst dir sicher sein, dass da genug im Stadion sein würden, weil sie auf irgendwelchen Plattformen die Tickets kaufen. bearbeitet 27. August von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August bin gespannt wann das heute losgeht.. da werden ja wieder alle Mannschaften präsentiert und eine große Show aufgezogen oder? Rechne mal nicht vor 18:30 Uhr. Auf alle Fälle war ich vor einer Auslosung noch nie so Nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Des wird heute wieder lustig wenn’s den Buzzer betätigen und der „Supercomputer“ die Gegner nach der Reihe herhaut. Da muss man dann spechteln wo der LASK auftaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 27. August „Zufalls“Generator 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Crisp schrieb vor 3 Minuten: „Zufalls“Generator Mir egal solange wir die Bayern bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Mir egal solange wir die Bayern bekommen und das Auswärts bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 27. August Momentum die letzten Monate bei euch, ich sag ihr bekommts 2 aus Barca real Dortmund Paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: wo ist Sigis goldene Couch? immer diese Sparmaßnahmen der UEFA........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Mir egal solange wir die Bayern bekommen Wär das letzte ich will die nicht bei uns im Stadion haben und ein halbes Auswärts Spiel es laufen ja bei uns mehr Bayern Fans als Türken unadum.... Und Auswärts fängst 5 gegen die da krieg i lieber 3 oder 4 in Madrid , Paris oder London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August lask1966 schrieb vor 3 Minuten: Wär das letzte ich will die nicht bei uns im Stadion haben und ein halbes Auswärts Spiel es laufen ja bei uns mehr Bayern Fans als Türken unadum.... Naja das liegt halt an den Fans, es wird sicher kein Ticket bzw. Abo in den freien Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 27. August (bearbeitet) lask1966 schrieb vor 8 Minuten: Und Auswärts fängst 5 gegen die da krieg i lieber 3 oder 4 in Madrid , Paris oder London Glaubst ned, dass auswärts viele LASK Fans (die in Linz keine Chance auf ein Ticket haben) in der Allianz Arena sein würden ? Für uns Spiel des Jahrzehnts, für die Bayern lästige Verpflichtung. bearbeitet 27. August von Ad Absurdum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August lask1966 schrieb vor 8 Minuten: Wär das letzte ich will die nicht bei uns im Stadion haben und ein halbes Auswärts Spiel es laufen ja bei uns mehr Bayern Fans als Türken unadum.... Und Auswärts fängst 5 gegen die da krieg i lieber 3 oder 4 in Madrid , Paris oder London 3 oder 4. Da bist du noch gut dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August lask1966 schrieb vor 16 Minuten: Wär das letzte ich will die nicht bei uns im Stadion haben und ein halbes Auswärts Spiel es laufen ja bei uns mehr Bayern Fans als Türken unadum.... Und Auswärts fängst 5 gegen die da krieg i lieber 3 oder 4 in Madrid , Paris oder London 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts