Recommended Posts

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Mir egal solange wir die Bayern bekommen :davinci:

Das Theater ist das Allerletzte was ich mir wünsch. Unerträglich für mich die Typn aus Österreich, die 1 x im Jahr nach München fahren und Mia san Mia schreien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GeorgBest7 schrieb vor 3 Minuten:

Das Theater ist das Allerletzte was ich mir wünsch. Unerträglich für mich die Typn aus Österreich, die 1 x im Jahr nach München fahren und Mia san Mia schreien. 

und du glaubst das Theater gibt es nicht wenn Barca, Real, Arsenal oder PSG kommt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

und du glaubst das Theater gibt es nicht wenn Barca, Real, Arsenal oder PSG kommt? :fuckthat:

Leider nicht......mir ist ein Bißerl flau im Magen, wenn ich daran denk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hinsichtlich Punkte wäre es halt vorteilhaft, wenn wir aus Topf 4 zwei relativ "leichte" Gegner bekommen würden, um gute Chancen auf 6 Punkte zu haben ... ziehst da zB Stuttgart auswärts, kannst dir gratulieren, auch wenn's eine lässige Partie wäre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieso kommen mir eigentlich erst jetzt die Tränen? Ich sitz vorm TV, hör die Hymne und hab schon zwei Taschentücher gebraucht… Ich glaub ich habs erst jetzt realisiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wie fühlt es sich an, vor nicht mal einem Jahr mit Sacramento am Boden gewesen zu sein und jetzt als Doublesieger die CL Auslosung mit eigener Teilnahme anzuschauen? 

Eigentlich alles wie erwartet und nach Plan gelaufen seither. 
Also sehen wir das alles ganz entspannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
L_nzer ASK schrieb vor 4 Stunden:

Könnt ihr das bitte bleiben lassen oder rüber ins Beisl gehen. Wir haben das Double gewonnen und vorgestern wohl das geilste Spiel unseres Herzensvereins gesehen. Ich und viele andere wollen hier keine Politik lesen oder diskutieren. Danke!

OK, du hast recht. 
Tut mir leid, ich bin bei dem Thema zu emotional.

Auf eine tolle Auslosung und Spiele! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Wie fühlt es sich an, vor nicht mal einem Jahr mit Sacramento am Boden gewesen zu sein und jetzt als Doublesieger die CL Auslosung mit eigener Teilnahme anzuschauen? 

Wir waren vor 12 Jahren noch in der Regionalliga, wussten eine Zeit lang nicht, wo wir trainieren können, hatten nahezu kein Geld mehr, nur sehr wenige Sponsoren und weitaus mehr Tiefs als Hochs…

Und ein Großteil der hier anwesenden ASB-LASKler waren stets treu und hielten immer zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
blwhask schrieb Gerade eben:

Wir waren vor 12 Jahren noch in der Regionalliga, wussten eine Zeit lang nicht, wo wir trainieren können, hatten nahezu kein Geld mehr, nur sehr wenige Sponsoren und weitaus mehr Tiefs als Hochs…

Und ein Großteil der hier anwesenden ASB-LASKler waren stets treu und hielten immer zusammen.

Alt sind wir geworden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag