GeorgBest7 Superstar Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Mir egal solange wir die Bayern bekommen Das Theater ist das Allerletzte was ich mir wünsch. Unerträglich für mich die Typn aus Österreich, die 1 x im Jahr nach München fahren und Mia san Mia schreien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August GeorgBest7 schrieb vor 3 Minuten: Das Theater ist das Allerletzte was ich mir wünsch. Unerträglich für mich die Typn aus Österreich, die 1 x im Jahr nach München fahren und Mia san Mia schreien. und du glaubst das Theater gibt es nicht wenn Barca, Real, Arsenal oder PSG kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superstar Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: und du glaubst das Theater gibt es nicht wenn Barca, Real, Arsenal oder PSG kommt? Leider nicht......mir ist ein Bißerl flau im Magen, wenn ich daran denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August Hinsichtlich Punkte wäre es halt vorteilhaft, wenn wir aus Topf 4 zwei relativ "leichte" Gegner bekommen würden, um gute Chancen auf 6 Punkte zu haben ... ziehst da zB Stuttgart auswärts, kannst dir gratulieren, auch wenn's eine lässige Partie wäre ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August https://www.uefa.tv/live/310786 https://www.skysportaustria.at/mediathek/uefa-champions-league-auslosung-ligaphase-2026-27/ die Streams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August Wieso kommen mir eigentlich erst jetzt die Tränen? Ich sitz vorm TV, hör die Hymne und hab schon zwei Taschentücher gebraucht… Ich glaub ich habs erst jetzt realisiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. August Wie lange dauert denn diese schaas Auslosung? Und warum ist der Trump nicht dabei wenn es Awards Abzustauben gibt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August laskler1 schrieb Gerade eben: Wie lange dauert denn diese schaas Auslosung? Brauchst dir e nicht anschauen - ich genieße jede Sekunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Brauchst dir e nicht anschauen - ich genieße jede Sekunde. Sei dir vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. August Rotterdam oder PSV auswärts - beim Rest wär i flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 27. August Wie fühlt es sich an, vor nicht mal einem Jahr mit Sacramento am Boden gewesen zu sein und jetzt als Doublesieger die CL Auslosung mit eigener Teilnahme anzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben 27. August RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wie fühlt es sich an, vor nicht mal einem Jahr mit Sacramento am Boden gewesen zu sein und jetzt als Doublesieger die CL Auslosung mit eigener Teilnahme anzuschauen? Eigentlich alles wie erwartet und nach Plan gelaufen seither. Also sehen wir das alles ganz entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben 27. August L_nzer ASK schrieb vor 4 Stunden: Könnt ihr das bitte bleiben lassen oder rüber ins Beisl gehen. Wir haben das Double gewonnen und vorgestern wohl das geilste Spiel unseres Herzensvereins gesehen. Ich und viele andere wollen hier keine Politik lesen oder diskutieren. Danke! OK, du hast recht. Tut mir leid, ich bin bei dem Thema zu emotional. Auf eine tolle Auslosung und Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wie fühlt es sich an, vor nicht mal einem Jahr mit Sacramento am Boden gewesen zu sein und jetzt als Doublesieger die CL Auslosung mit eigener Teilnahme anzuschauen? Wir waren vor 12 Jahren noch in der Regionalliga, wussten eine Zeit lang nicht, wo wir trainieren können, hatten nahezu kein Geld mehr, nur sehr wenige Sponsoren und weitaus mehr Tiefs als Hochs… Und ein Großteil der hier anwesenden ASB-LASKler waren stets treu und hielten immer zusammen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August blwhask schrieb Gerade eben: Wir waren vor 12 Jahren noch in der Regionalliga, wussten eine Zeit lang nicht, wo wir trainieren können, hatten nahezu kein Geld mehr, nur sehr wenige Sponsoren und weitaus mehr Tiefs als Hochs… Und ein Großteil der hier anwesenden ASB-LASKler waren stets treu und hielten immer zusammen. Alt sind wir geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts