Kapfenberger SV - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Tribünenzierde
2 hours ago, Seitlicher said:

Eh nur kennt ihn halt noch keiner und es schadet ja nicht sich mal langsam ranzutasten. Dafür eignet sich ein Nebenblock im Heimbereich. Vom Schreibsti her scheint er schon ganz okay zu sein und wenn er mal ein paar Leute kennenlernt bei uns, wird es sicher kein Problem sein wenn man dann weiß, "ah das ist der Grszer mitn Vöestler Buam".

Seit wann muss man irgendeinen kennen wenn man als Blau-Weißer im Herzen in den Gästesektor will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mein Gott… manche stellen sich wieder an hier… 🤦‍♂️

keinem  6jährigen wird irgendwie Gewalt angedroht. Schon gar nicht, wenn er im bw Trikot kommt. 

natürlich gibt es 1-2 Block Regeln zu beachten. Aber das ist überall so und sollte man schon aus Respekt gegenüber der Szene einhalten. 
wenn er ned unbedingt in der ersten Reihe oder direkt in der Mitte ist, bzw. Abstand zu Transparenten hält, wird auch den Vater keiner anreden. 
Schon gar ned, wenn er keine Gak Sachen an/mit hat bzw ned jeden im größten Dialekt anredet bzw den Gak glorifiziert. 

Um ganz sicher zu gehen, würd ich trotzdem den sitzer nebenan empfehlen. 
und bei kapfenberg wird es sicher keine Probleme mit den “hardcore Fans”geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Tollo, System wird durchgezogen,.möglichst wenig Veränderung. Gerätemayer dafür auf der Bank.je nach Spielverlauf wünsche ich ihm ein paar Minuten.

Mayers ersten Einsatz gegen Voitsberg nach der kurzen Zeit würde ich ned überbewerten, hatte nun a bissl Eingewöhnungszeit. Das wird episch wie am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Königsblau schrieb vor 4 Minuten:

Der beste Mann bis jetzt der Goalie der Kapfenberger

Sehr viele hohe Bälle, da muss BW mehr einfallen. Seit der Hereinnahme von Rostas spielt Kapfenberg jetzt im 4-1-4-1, da sollten sich gerade für Kreiker auf links Räume ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag