blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:27 Liberation schrieb vor einer Stunde: . Bist ein lieber Papa. 💙❤️ Viel Spaß! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben Gestern um 14:06 6:0 5x Vucic & 1x Oelz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:12 2 hours ago, Seitlicher said: Eh nur kennt ihn halt noch keiner und es schadet ja nicht sich mal langsam ranzutasten. Dafür eignet sich ein Nebenblock im Heimbereich. Vom Schreibsti her scheint er schon ganz okay zu sein und wenn er mal ein paar Leute kennenlernt bei uns, wird es sicher kein Problem sein wenn man dann weiß, "ah das ist der Grszer mitn Vöestler Buam". Seit wann muss man irgendeinen kennen wenn man als Blau-Weißer im Herzen in den Gästesektor will? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:21 Dblunenthal schrieb vor 8 Minuten: Seit wann muss man irgendeinen kennen wenn man als Blau-Weißer im Herzen in den Gästesektor will? Er ist GAK Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:49 Mein Gott… manche stellen sich wieder an hier… 🤦♂️ keinem 6jährigen wird irgendwie Gewalt angedroht. Schon gar nicht, wenn er im bw Trikot kommt. natürlich gibt es 1-2 Block Regeln zu beachten. Aber das ist überall so und sollte man schon aus Respekt gegenüber der Szene einhalten. wenn er ned unbedingt in der ersten Reihe oder direkt in der Mitte ist, bzw. Abstand zu Transparenten hält, wird auch den Vater keiner anreden. Schon gar ned, wenn er keine Gak Sachen an/mit hat bzw ned jeden im größten Dialekt anredet bzw den Gak glorifiziert. Um ganz sicher zu gehen, würd ich trotzdem den sitzer nebenan empfehlen. und bei kapfenberg wird es sicher keine Probleme mit den “hardcore Fans”geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Stammspieler Geschrieben Gestern um 14:51 Das vorletzte, was ich machen würde, ist mich in einen gak Sektor zu stellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:11 das letzte ist klar! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:47 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 16:03 Tollo, System wird durchgezogen,.möglichst wenig Veränderung. Gerätemayer dafür auf der Bank.je nach Spielverlauf wünsche ich ihm ein paar Minuten. Mayers ersten Einsatz gegen Voitsberg nach der kurzen Zeit würde ich ned überbewerten, hatte nun a bissl Eingewöhnungszeit. Das wird episch wie am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:22 Mayer in der Start-11. Samma gespannt, so wenig Änderungen wie möglich ist aktuell whsl nicht verkehrt. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Der beste Mann bis jetzt der Goalie der Kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden unsere bank ist schon verdammt dünn besetzt, nun brauch ma keine ausfälle mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden blue-steel schrieb vor 3 Stunden: Bist ein lieber Papa. 💙❤️ Viel Spaß! Und auch ein guter Troll...ach ich liebe das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Der beste Mann bis jetzt der Goalie der Kapfenberger Sehr viele hohe Bälle, da muss BW mehr einfallen. Seit der Hereinnahme von Rostas spielt Kapfenberg jetzt im 4-1-4-1, da sollten sich gerade für Kreiker auf links Räume ergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Ach Oelz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts