Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: Er ist ein junger TW und wenn man mit einem so jungen TW spielt sind auch Fehler eingeplant. Dennoch darf er sich mal wieder fangen nach einer so katastrophalen Leistung gegen Voitsberg Ja eh klar, aber Selbstvertrauen sammelt er jetzt nicht gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Der Exekutor schrieb vor 8 Minuten: Rote gegen Köllner??? WTF? Nein er ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 23 Stunden Wird schwierig,.die stehen jetzt praktisch zu 11t in deren Sechzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden der laola kommentator ist so elendig, da würd ich mir sogar lieber mählich und hansi huber anhören. ich hab den ton nun aus, aber ist a halberte geschichte ohne ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Lugginger hat Rot bekommen, nicht Köllner. Isa Simsek, haben noch nie mit ihm gewinnen können, gegen Red Bull hat er uns damals in letzter Sekunde noch einen Elfer eingeschenkt zum 2:2. Sonst Hartberg 1:2 verloren und im Derby 0:1 zuhause letztes Jahr. Für mich kein Elfer aber naja, lieber so als dass der VAR mir irgendwas erzählt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Wir spielen ein bissl sehr schlampert heut. Als würden wir die Gegner nicht ernst nehmen. Köllner, bitte schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Wird schwierig,.die stehen jetzt praktisch zu 11t in deren Sechzehner Die langen Bälle hinter die Kette sind aber auch richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Jetzt geht grad gar nix. 2. Halbzeit bitte Pirkl rein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Köllner mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 23 Stunden Leistung durchwachsen, dazu ein etwas dubioser Elfer mit einem noch skurrileren Eigentor... Kann eigentlich nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden wieso da manche meinen sie müssten da locker lässig einen auf größenwahnsinnig machen entzieht sich meiner kenntnis. mayer gefühlt stundenlang im trab am ball, conte gelangweilt. einzig kreiker und weinhauer bewegen sich a wengerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Gute Ansätze sind dabei, wenns dem Trend folgen, dass in der zweiten Hz besser spielen, wird das schon. Mit paar konkreteren Chancen gewinnst das auch! Oelz wieder mit Fehler, aber war ja jedem von uns bewusst, dass das passieren wird. Nicht auf den jugen draufhaun sollte jetzt der plan sein, sondern aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Beim bisherigen punktelosen Tabellenletzten als ungeschlagener Tabellenführer verlieren. I wü des ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden BWL_98 schrieb vor 2 Minuten: Gute Ansätze sind dabei, wenns dem Trend folgen, dass in der zweiten Hz besser spielen, wird das schon. Mit paar konkreteren Chancen gewinnst das auch! Oelz wieder mit Fehler, aber war ja jedem von uns bewusst, dass das passieren wird. Nicht auf den jugen draufhaun sollte jetzt der plan sein, sondern aufbauen denke auch das kapfenberg die intensität hinten nicht halten kann. aber da muss halt auch mal mehr druck kommen, 4m vom gegner geht auch in der liga ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 1 Minute: Beim bisherigen punktelosen Tabellenletzten als ungeschlagener Tabellenführer verlieren. I wü des ned. Vor allem nicht durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts