Kapfenberger SV - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Miraval schrieb Gerade eben:

Er ist ein junger TW und wenn man mit einem so jungen TW spielt sind auch Fehler eingeplant. Dennoch darf er sich mal wieder fangen nach einer so katastrophalen Leistung gegen Voitsberg 

Ja eh klar, aber Selbstvertrauen sammelt er jetzt nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der laola kommentator ist so elendig, da würd ich mir sogar lieber mählich und hansi huber anhören. ich hab den ton nun aus, aber ist a halberte geschichte ohne ton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lugginger hat Rot bekommen, nicht Köllner. 

Isa Simsek, haben noch nie mit ihm gewinnen können, gegen Red Bull hat er uns damals in letzter Sekunde noch einen Elfer eingeschenkt zum 2:2. Sonst Hartberg 1:2 verloren und im Derby 0:1 zuhause letztes Jahr. Für mich kein Elfer aber naja, lieber so als dass der VAR mir irgendwas erzählt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Wird schwierig,.die stehen jetzt praktisch zu 11t in deren Sechzehner

Die langen Bälle hinter die Kette sind aber auch richtig schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wieso da manche meinen sie müssten da locker lässig einen auf größenwahnsinnig machen entzieht sich meiner kenntnis.

mayer gefühlt stundenlang im trab am ball, conte gelangweilt. einzig kreiker und weinhauer bewegen sich a wengerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gute Ansätze sind dabei, wenns dem Trend folgen, dass in der zweiten Hz besser spielen, wird das schon. Mit paar konkreteren Chancen gewinnst das auch! 

Oelz wieder mit Fehler, aber war ja jedem von uns bewusst, dass das passieren wird. Nicht auf den jugen draufhaun sollte jetzt der plan sein, sondern aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BWL_98 schrieb vor 2 Minuten:

Gute Ansätze sind dabei, wenns dem Trend folgen, dass in der zweiten Hz besser spielen, wird das schon. Mit paar konkreteren Chancen gewinnst das auch! 

Oelz wieder mit Fehler, aber war ja jedem von uns bewusst, dass das passieren wird. Nicht auf den jugen draufhaun sollte jetzt der plan sein, sondern aufbauen

denke auch das kapfenberg die intensität hinten nicht halten kann. aber da muss halt auch mal mehr druck kommen, 4m vom gegner geht auch in der liga ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag