Liberation Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:05 Smurf65 schrieb Gerade eben: ja...aber da darfst du - glaub ich - mit Fanutensilien nicht rein... I see. Meinst, ihr kriegt den Gästesektor voll? In dem Fall wär es wohl nicht so optimal für Volksschulkinder.^^ Ich muss ansonsten sowieso zur Tageskasse, weil es online keine Kindertickets gibt. Vllt machen sie ja sonst für einen Volksschüler auf der Längs eine Ausnahme, ich hab eh keine Blau-Weiß-Linz Fanutensilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:58 Liberation schrieb vor 50 Minuten: I see. Meinst, ihr kriegt den Gästesektor voll? In dem Fall wär es wohl nicht so optimal für Volksschulkinder.^^ Ich muss ansonsten sowieso zur Tageskasse, weil es online keine Kindertickets gibt. Vllt machen sie ja sonst für einen Volksschüler auf der Längs eine Ausnahme, ich hab eh keine Blau-Weiß-Linz Fanutensilien Rein in den Gästesektor. Es geht bei im Regelfall recht entspannt und kinderfreundlich zu, wenn grad kein Derby ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:27 Seitlicher schrieb vor 28 Minuten: Rein in den Gästesektor. Es geht bei im Regelfall recht entspannt und kinderfreundlich zu, wenn grad kein Derby ist. warum sollten wir GAK fans in den sektor lassen? da werden wir auch schnell zur SG und werfens raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:38 blockjunge schrieb vor 8 Minuten: warum sollten wir GAK fans in den sektor lassen? da werden wir auch schnell zur SG und werfens raus. Achso das hab ich nicht mitbekommen dass er GAK Fan ist. Dann lieber Kapfenberg Heimbereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:56 Seitlicher schrieb vor 12 Minuten: Achso das hab ich nicht mitbekommen dass er GAK Fan ist. Dann lieber Kapfenberg Heimbereich. Mein Sohn ist (auch) BWL Fan und würde euch gerne supporten und sein BWL-Trikot anziehen. Ich halte logischerweise bei dem Spiel auch zu euch, aber möchte als erwachsene Person ehrlich gesagt hauptsächlich wenig Stress für meine Familie. Wenn ich im BWL Sektor für mein Zuhause gelassenes GAK Trikot mehr Stress zu erwarten habe, als bei den Kapfenbergern für sein angezogen es BWL Trikot, werde ich halt zu den Kapfenbergern gehen blockjunge schrieb vor 22 Minuten: warum sollten wir GAK fans in den sektor lassen? da werden wir auch schnell zur SG und werfens raus. Einem Sechsjährigen Gewalt anzudrohen ist übrigens nicht der Flex den du dir vorstellst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:16 Liberation schrieb vor 18 Minuten: Mein Sohn ist (auch) BWL Fan und würde euch gerne supporten und sein BWL-Trikot anziehen. Ich halte logischerweise bei dem Spiel auch zu euch, aber möchte als erwachsene Person ehrlich gesagt hauptsächlich wenig Stress für meine Familie. Wenn ich im BWL Sektor für mein Zuhause gelassenes GAK Trikot mehr Stress zu erwarten habe, als bei den Kapfenbergern für sein angezogen es BWL Trikot, werde ich halt zu den Kapfenbergern gehen Einem Sechsjährigen Gewalt anzudrohen ist übrigens nicht der Flex den du dir vorstellst. Schwierig aber ich würde trotzdem Kapfenberg Heimbereich empfehlen. Gibt immer auch teils Auswärtsfans die sich in Heimbereiche setzen, das ist eigentlich normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:19 Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Schwierig aber ich würde trotzdem Kapfenberg Heimbereich empfehlen. Gibt immer auch teils Auswärtsfans die sich in Heimbereiche setzen, das ist eigentlich normal. Ich hatte eig eh von Anfang an vor, mich auf die Tribüne neben euren Bereich zu setzen, daher die Frage. Nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:37 Liberation schrieb vor 41 Minuten: Einem Sechsjährigen Gewalt anzudrohen ist übrigens nicht der Flex den du dir vorstellst. Ich glaube nicht dass, das seine Intention war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:38 Liberation schrieb vor 17 Minuten: Ich hatte eig eh von Anfang an vor, mich auf die Tribüne neben euren Bereich zu setzen, daher die Frage. Nix für ungut! Ich finde das super von dir, dass du das deinem Sechsjährigen ermöglichst! Alle Achtung, obwohl du nicht uns supportest! Echt a feine Sache! Hut ab!!!!👍👍👍👍👍 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:39 (bearbeitet) Liberation schrieb vor 22 Minuten: Ich hatte eig eh von Anfang an vor, mich auf die Tribüne neben euren Bereich zu setzen, daher die Frage. Nix für ungut! Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten: Ich finde das super von dir, dass du das deinem Sechsjährigen ermöglichst! Alle Achtung, obwohl du nicht uns supportest! Echt a feine Sache! Hut ab!!!!👍👍👍👍👍 Genau aus diesem Grund habe ich bereits sehr früh mit der Indoktrination meines Sohnes begonnen, er hat die heiligen Stätte bereits mit 3 Monaten „betreten“, das Wappen hatte er am Babybody gleich nach der Geburt bearbeitet Gestern um 10:41 von oldschool 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:17 Liberation schrieb vor 55 Minuten: Wie kommts eigentlich dass er mit 6 Jahren Blauweisser ist, obwohl du Gakler bist? Die Hintergrundgeschichte würde mich schon interessieren. Wer hat ihn auf den einzig richtigen Pfad gebracht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:37 (bearbeitet) Jetzt seid's ma ned böse, aber wenn ein Familienvater seinem Sohn ermöglichen will, ein Spiel von uns hautnah zu erleben, weil der Junge Fan unseres Vereins ist, dann ziehe ich den Hut vor dem Vater, wenn er mit ihm in den Auswärtssektor geht. Das soll doch bitte bedenkenlos möglich sein, solange er nicht Fanutensilien eines anderen Vereins anhat, sich aufführt wie ein Hampelmann oder ständig Fotos im/vom Block macht. Da ich von nichts dergleichen ausgehe, würde ich sagen "Herzlich Willkommen, alles ist gut!!!" Sollte es hier dennoch zu Problemen kommen - wovon ich nicht ausgehe - dann Gute Nacht!!! Also @Liberation, bitte kauft euch Karten für den Auswärtssektor und genießt die Stimmung!!! bearbeitet Gestern um 11:38 von Trivon_Ivanov 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:40 Bitte wie soll bei hunderten Fans überhaupt irgendwer checken, dass er ein Roter ist (wenn er sich neutral kleidet & sich normal aufführt)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:58 StreitiKV schrieb vor 13 Minuten: Bitte wie soll bei hunderten Fans überhaupt irgendwer checken, dass er ein Roter ist (wenn er sich neutral kleidet & sich normal aufführt)? Eh nur kennt ihn halt noch keiner und es schadet ja nicht sich mal langsam ranzutasten. Dafür eignet sich ein Nebenblock im Heimbereich. Vom Schreibsti her scheint er schon ganz okay zu sein und wenn er mal ein paar Leute kennenlernt bei uns, wird es sicher kein Problem sein wenn man dann weiß, "ah das ist der Grszer mitn Vöestler Buam". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:01 (bearbeitet) Muffi schrieb vor 44 Minuten: Wie kommts eigentlich dass er mit 6 Jahren Blauweisser ist, obwohl du Gakler bist? Die Hintergrundgeschichte würde mich schon interessieren. Wer hat ihn auf den einzig richtigen Pfad gebracht? Haha, naja, ist eine lange Geschichte. Erstens ist der BWL-Fan etwas älter, der 6-jährige ist nur auch mit. Zweitens hat er familiäre Verbindungen nach OÖ, wegen derer er schon 2-3 Mal bei euch im Stadion war. Drittens ist er nicht nur BWL Fan, sondern GAK und BWL Fan. Wie ihr euch vorstellen könnt, war er im Abstiegskampf wochenlang sehr traurige darüber, dass es einen seiner Lieblingsvereine treffen wird. Viertens war eigentlich er es, der mich zum GAK gebracht hat. Hab mich davor sehr lange gar nicht mehr für Fußball interessiert und er hat mich quasi wieder angefixt jetzt in den Ferien schauen wir uns praktisch jeden Tag irgendein Spiel an, und ich bin ganz froh, wenn es nicht jeden Tag vor dem Fernseher ist, sondern heute eben in Kapfenberg und morgen in Liebenau oder letzte Woche in Krottendorf. Er wird halt bei Fußball recht schnell emotional bzw schreit 90 Minuten lang Fangesänge, weshalb ich eher in eurer Nähe sitzen wollte als neben lauter Kapfenberg-Fans^^ Ihr habt eure Regeln und Wünsche und das respektiere ich. Aber bei Gewalt(Androhung) gegen Kinder hört sich für mich einfach der Spaß auf (okay, eigentlich schon bei Gewalt gegen Erwachsene, was ich bei uns im Übrigen auch komplett scheiße finde und immer kritisiert habe). Ich will da auch möglichst wenig riskieren, weil ich ihm sein Lieblingshobby nicht kaputtmachen will. Daher hoffe ich Mal, dass sie ihn mit seinem BWL Trikot auf die Längs lassen und wir einfach in eurer Nähe bzw in der Ferne der Hardcore Kapfenberger sein können wie gesagt, nix für ungut und freue mich aufs Spiel heute. Danke @Trivon_Ivanov und @Willi Kreuz für die aufmunternden Worte! bearbeitet Gestern um 12:02 von Liberation 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts