Kapfenberger SV - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

MoeDerBarkeeper schrieb vor 1 Minute:

Wobei dies schon irgendwie sehr ironisch wäre, wenn sich Mayer mit seinem Fehler quasi in die Mannschaft bugsiert.

Die Rote von Testspieler geht mMn zum Großteil auf die Kappe vom Neuzugang, so kann man nicht rest absichern / in Zweikampf gehen…

Mir würde auch Riegler in der IV und Pasic auf der 6 gefallen (wird nicht passieren, nicht 2 defensive ZM bzw Verteidigung umstellen)

Mir gefällt jeder der weiss um was es geht....denke trotzdem dass Mayer beginnen wird....trotz Fehler...den ich übrigens nicht gesehen habe...Forza Blauweiss ole:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Skanderbeg schrieb vor 19 Stunden:

Glaub auch dass Mayer beginnt, ist die kleinste (System)Umstellung. 

Bezüglich Systemumstellung hast recht, ich würde trotzdem eher Riegler bringen und im Mittelfeld umstellen. Der hat sich einen Startelfeinsatz mit seinen Auftritten vielmehr verdient.

Was Mayer gemacht hat, war leider ziemlich wild, nicht nur vor dem Ausschluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
FavVoestler schrieb vor 21 Stunden:

Ihr rechnets diesbezüglich offenbar mit mir, kann leider diesmal aber nicht dabei sein.

…dafür bin ich wieder dabei 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stevie schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Systemumstellung hast recht, ich würde trotzdem eher Riegler bringen und im Mittelfeld umstellen. Der hat sich einen Startelfeinsatz mit seinen Auftritten vielmehr verdient.

Was Mayer gemacht hat, war leider ziemlich wild, nicht nur vor dem Ausschluss!

sah ihn nicht so toll bislang, war ja auch sein gegenspieler der das tor gegen voitsberg gemacht hat.

Wir haben erst ein Tor bekommen, da wird der Köllner mal fix nicht die Defense verändern, ausser er meint das man gegen Kapfenberg experimentieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eines meiner Kinder ist auch ein Blau-Weiß Fan, weshalb wir auch nach Kapfenberg fahren werden. Habe nur eine Frage: kann mich bitte jemand bezüglich des Stadionplans aufklären? Da steht einmal "Gästesektor" und dann nochmal, dass auf der Haupttribüne der Sektor A ein Gästesektor sei. Stimmt das wirklich so? Sind ja sehr weit voneinander entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin schon gespannt...

Wir, der 1. mit allen 12 möglichen Punkten fahren zum Letzten mit 0 Punkten.

Eigentlich a typisches V Ergebnis zu erwarten, wir verlieren 1-0 mit 11-1 Torschüsse für uns oder wir spielen 0-0🤭

Aber i hoff diesmal läufts anders, wir gewinnen 3-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Liberation schrieb vor 9 Stunden:

Eines meiner Kinder ist auch ein Blau-Weiß Fan, weshalb wir auch nach Kapfenberg fahren werden. Habe nur eine Frage: kann mich bitte jemand bezüglich des Stadionplans aufklären? Da steht einmal "Gästesektor" und dann nochmal, dass auf der Haupttribüne der Sektor A ein Gästesektor sei. Stimmt das wirklich so? Sind ja sehr weit voneinander entfernt.

Der Gästesektor auf der Tribüne wird nur bei Regen aufgemacht….also heute bei Hitze im klassischen Gastsektor ohne Dach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich würd mich freuen wenn wir die 0 wieder halten können, vorne wieder 3 genügt

schade das Ristancic noch immer ausfällt, weiß da wer was genaueres?

Eine Offense mit ihm, Roni und Vucic stelle ich mir für 2 Liga schon sehr gewaltig vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

IMG_5945.jpeg

@JK33 tippt auf den 5ten Sieg in folge und brisanterweise St.Pölten mit der nächsten 0:1 Niederlage.

Würd ich so nehmen, obwohl st pölten gerne auch X spielen kann

bearbeitet von BWL_98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Smurf65 schrieb vor 1 Stunde:

Der Gästesektor auf der Tribüne wird nur bei Regen aufgemacht….also heute bei Hitze im klassischen Gastsektor ohne Dach!

OK danke, dh Murauer Tribüne wäre neben euch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Liberation schrieb Gerade eben:

OK danke, dh Murauer Tribüne wäre neben euch, oder?

ja...aber da darfst du - glaub ich - mit Fanutensilien nicht rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag