blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:35 MoeDerBarkeeper schrieb vor 1 Minute: Wobei dies schon irgendwie sehr ironisch wäre, wenn sich Mayer mit seinem Fehler quasi in die Mannschaft bugsiert. Die Rote von Testspieler geht mMn zum Großteil auf die Kappe vom Neuzugang, so kann man nicht rest absichern / in Zweikampf gehen… Mir würde auch Riegler in der IV und Pasic auf der 6 gefallen (wird nicht passieren, nicht 2 defensive ZM bzw Verteidigung umstellen) Mir gefällt jeder der weiss um was es geht....denke trotzdem dass Mayer beginnen wird....trotz Fehler...den ich übrigens nicht gesehen habe...Forza Blauweiss ole 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Dienstag um 16:51 Glaub auch dass Mayer beginnt, ist die kleinste (System)Umstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 12:09 Skanderbeg schrieb vor 19 Stunden: Glaub auch dass Mayer beginnt, ist die kleinste (System)Umstellung. Bezüglich Systemumstellung hast recht, ich würde trotzdem eher Riegler bringen und im Mittelfeld umstellen. Der hat sich einen Startelfeinsatz mit seinen Auftritten vielmehr verdient. Was Mayer gemacht hat, war leider ziemlich wild, nicht nur vor dem Ausschluss! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 13:01 FavVoestler schrieb vor 21 Stunden: Ihr rechnets diesbezüglich offenbar mit mir, kann leider diesmal aber nicht dabei sein. …dafür bin ich wieder dabei 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:17 Stevie schrieb vor einer Stunde: Bezüglich Systemumstellung hast recht, ich würde trotzdem eher Riegler bringen und im Mittelfeld umstellen. Der hat sich einen Startelfeinsatz mit seinen Auftritten vielmehr verdient. Was Mayer gemacht hat, war leider ziemlich wild, nicht nur vor dem Ausschluss! sah ihn nicht so toll bislang, war ja auch sein gegenspieler der das tor gegen voitsberg gemacht hat. Wir haben erst ein Tor bekommen, da wird der Köllner mal fix nicht die Defense verändern, ausser er meint das man gegen Kapfenberg experimentieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:33 Eines meiner Kinder ist auch ein Blau-Weiß Fan, weshalb wir auch nach Kapfenberg fahren werden. Habe nur eine Frage: kann mich bitte jemand bezüglich des Stadionplans aufklären? Da steht einmal "Gästesektor" und dann nochmal, dass auf der Haupttribüne der Sektor A ein Gästesektor sei. Stimmt das wirklich so? Sind ja sehr weit voneinander entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:45 Na, eigentlich ist für morgen schon der normale Gästesektor als Gästeblock geplant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben Donnerstag um 22:15 Bin schon gespannt... Wir, der 1. mit allen 12 möglichen Punkten fahren zum Letzten mit 0 Punkten. Eigentlich a typisches V Ergebnis zu erwarten, wir verlieren 1-0 mit 11-1 Torschüsse für uns oder wir spielen 0-0🤭 Aber i hoff diesmal läufts anders, wir gewinnen 3-1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:27 Liberation schrieb vor 9 Stunden: Eines meiner Kinder ist auch ein Blau-Weiß Fan, weshalb wir auch nach Kapfenberg fahren werden. Habe nur eine Frage: kann mich bitte jemand bezüglich des Stadionplans aufklären? Da steht einmal "Gästesektor" und dann nochmal, dass auf der Haupttribüne der Sektor A ein Gästesektor sei. Stimmt das wirklich so? Sind ja sehr weit voneinander entfernt. Der Gästesektor auf der Tribüne wird nur bei Regen aufgemacht….also heute bei Hitze im klassischen Gastsektor ohne Dach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:28 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Gestern um 07:32 ich würd mich freuen wenn wir die 0 wieder halten können, vorne wieder 3 genügt schade das Ristancic noch immer ausfällt, weiß da wer was genaueres? Eine Offense mit ihm, Roni und Vucic stelle ich mir für 2 Liga schon sehr gewaltig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 07:54 Die Ausfälle in der Offensive sind schon brutal. 3 Stürmer und AT ja auch offensiv orientiert. Umso wichtiger dass Vucic gleich so gut funktioniert, der soll gleich nachlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:55 (bearbeitet) @JK33 tippt auf den 5ten Sieg in folge und brisanterweise St.Pölten mit der nächsten 0:1 Niederlage. Würd ich so nehmen, obwohl st pölten gerne auch X spielen kann bearbeitet Gestern um 07:56 von BWL_98 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:00 Smurf65 schrieb vor 1 Stunde: Der Gästesektor auf der Tribüne wird nur bei Regen aufgemacht….also heute bei Hitze im klassischen Gastsektor ohne Dach! OK danke, dh Murauer Tribüne wäre neben euch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:01 Liberation schrieb Gerade eben: OK danke, dh Murauer Tribüne wäre neben euch, oder? ja...aber da darfst du - glaub ich - mit Fanutensilien nicht rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts