Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 06:11 Der nächste Gegner aus der Steiermark steht am Programm. Wenn wir unsere Leistung auf den Platz bringen, muss das ein Dreier werden. Aktuell sind die Obersteirer sicherlich eine der schwächsten Mannschaften in der 2. Liga. Unterschätzen ist trotzdem verboten - kommt es zu Nachlässigkeiten, kann so ein Spiel schnell hässlich werden. Tippe auf Mayer statt Tsarenko in der Startelf und einen 2:0-Auswärtssieg durch Tore von Grimbs und Vucic. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 06:32 Mit Köllner haben wir einen Trainer, der denke ich vor einem vermeintlich leichten Spiel die richtigen Worte findet und die Mannschaft top vorbereitet. Es würde mich überraschen, wenn wir die Falken unterschätzen. Wird wieder eine lässige Partie. Freitag, geiles Wetter (evtl etwas zu heiß), Trikot Mottofahrt des Kollektivs und hoffentlich die nächsten 3 Punkte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:31 Als gelernter Blau Weißer weiß man: ein Punktverlust beim Tabellenletzten wäre nicht die allergrößte Überraschung, wobei ich davon natürlich nicht ausgehe. Hoffentlich gibts die nächsten drei Punkte für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben Dienstag um 09:33 5:0 Auswärtssieg und der Zug nimmt weiter Fahrt auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:37 Das ist mal eine Ansage! Ob Mayer tatsächlich schon anstelle von Tsarenko beginnen wird? Was wäre eine Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:42 Ein dreckiger 1:0 Sieg damit wir nicht abheben hätte auch seinen Charme. Aber die Favoritenrolle können wir bei dem Spiel leider nicht wegdiskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 09:44 Ich glaube fast dass dies die jungen Spieler noch mehr motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 09:48 SonnyBurnett schrieb vor 9 Minuten: Das ist mal eine Ansage! Ob Mayer tatsächlich schon anstelle von Tsarenko beginnen wird? Was wäre eine Alternative? Pasic ins DM und Riegler in die Startelf könnte ich mir auch noch vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:50 Stimmt, das wäre auch möglich. Ein dreckiger 1:0 Sieg? Nehme ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:05 SonnyBurnett schrieb vor 4 Stunden: Stimmt, das wäre auch möglich. Ein dreckiger 1:0 Sieg? Nehme ich. bei einem steirer klub mit dem rücken zur wand und komplett auf Kampf eingestellt weils beim (strahlenden sympatischen aufstrebenden) Tabellenführer (unterstützt durch gesangsfreudige verdammt gut aussende und kultivierte Damen und Herren) nix zu verlieren gibt? Ja bitte einpacken und etwas Hopfengebäck für den Weg zurück bitte dazu !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:08 SonnyBurnett schrieb vor 4 Stunden: Das ist mal eine Ansage! Ob Mayer tatsächlich schon anstelle von Tsarenko beginnen wird? Was wäre eine Alternative? Grimbs statt Tsarenko und Collmann von anbeginn, würd ich schätzen wenn mayer nicht beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 14:18 vroots schrieb vor 8 Minuten: Grimbs statt Tsarenko und Collmann von anbeginn, würd ich schätzen wenn mayer nicht beginnt Collmann und vucic? Da hast dann aber wirklich keine Option mehr für'n Sturm falls es nicht läuft (sofern Ristanic nicht im Kader is). Glaub wir sehen eher wieder das gleiche mit Weinhauer/Vucic und Collmann von der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:44 Denke Mayer beginnt fix und dies auch zurecht....des ist schon ein richtig feiner Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 15:37 Linzah schrieb vor einer Stunde: bei einem steirer klub mit dem rücken zur wand und komplett auf Kampf eingestellt weils beim (strahlenden sympatischen aufstrebenden) Tabellenführer (unterstützt durch gesangsfreudige verdammt gut aussende und kultivierte Damen und Herren) nix zu verlieren gibt? Ja bitte einpacken und etwas Hopfengebäck für den Weg zurück bitte dazu !!! Ihr rechnets diesbezüglich offenbar mit mir, kann leider diesmal aber nicht dabei sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:30 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Denke Mayer beginnt fix und dies auch zurecht....des ist schon ein richtig feiner Kicker Wobei dies schon irgendwie sehr ironisch wäre, wenn sich Mayer mit seinem Fehler quasi in die Mannschaft bugsiert. Die Rote von Testspieler geht mMn zum Großteil auf die Kappe vom Neuzugang, so kann man nicht rest absichern / in Zweikampf gehen… Mir würde auch Riegler in der IV und Pasic auf der 6 gefallen (wird nicht passieren, nicht 2 defensive ZM bzw Verteidigung umstellen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts