Kapfenberger SV - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Banklwärmer

Hätte mich natürlich über weitere drei Punkte gefreut. Aber vielleicht hat diese "Watschn" auch ihre guten Seiten und holt uns auf den Boden der Realität zurück. Denn so gut wie es die vier Siege erscheinen lassen sind wir nicht. Trotz allem können sich aber 12 Punkte aus fünf Spielen sehen lassen. Jetzt heißt es die richtigen Rückschlüsse ziehen, die nächsten drei Heimspiele in der Festung Donaupark gewinnen und schon schaut die blau-weiße Welt wieder besser aus. Tormann bereitet mir nach dem bisher Gesehenen auch Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir werden noch einige solcher Spiele vor uns haben, aber die anderen spitzenteams auch.

Und für solche Spiele brauchen wir bessere Lösungen, weil das wirkte dann gestern schon teilweise so, als wären wir mir dem Latein am Ende. 

Kapfenberg hat es perfekt gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sparkle schrieb vor 4 Stunden:

Da spielt man den Gegner teilweise an die Wand und bekommt dann zwei selten dumme Tore.

Der Elfmeter war für mich sehr fragwürdig. Bei der bescheidenen Kameraeinstellung kann man das im Endeffekt schwer beurteilen.

Die Frage ist, warum er da überhaupt so rein geht, der Stürmer und der Ball schon in einem sehr spitzen Winkel.neben dem Tor...

Was hätte der Stürmer von dort machen sollen...🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gassi. schrieb vor 35 Minuten:

Die Frage ist, warum er da überhaupt so rein geht, der Stürmer und der Ball schon in einem sehr spitzen Winkel.neben dem Tor...

Was hätte der Stürmer von dort machen sollen...🙈

Ich glaub der junge ist maximal verunsichert, er ist dann noch 2 mal unnötig herausgekommen in dem Spiel (einmal in ersten Hz gegen Ende und in der zweiten Hz auch). Er gibt sich selber wrsl die Schuld an der Niederlage, also wärs a ned so klug das man jetzt nich draufhauf auf ihn.

Ich glaub wenn er den Rückhalt der Fans spürt kommt er aus dem Loch wieder raus, weil gegen Wacker hat er find ich super gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sparkle schrieb vor 5 Stunden:

Der Elfmeter war für mich sehr fragwürdig. Bei der bescheidenen Kameraeinstellung kann man das im Endeffekt schwer beurteilen.

Ich bin am stehplatz in der kurve gestanden wo die situation war und hatte freie sicht. Für mich wars keiner und wenn der gegen kapfenberg gepfiffen wird wäre ich auch angefressen.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag