5. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und Rapid?   

71 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh nach wie vor keinen Unterschied zu Säumel, nur dass die Interviews "eloquenter" sind

Als ich das nach der Partie letzte Woche geschrieben habe, ist man mich dafür angegangen.

JS hat vielleicht noch deutlich von Ilzers Vorarbeit und Automatismen gezehrt, aber gefühlt wird alles und jeder schlechter. So wirst mittelfristig auch keine Spieler mehr verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Es geht um die Entwicklung.

Was ist seit Jänner passiert?

Und mit diesem Team sollte mehr drin sein, als chancenlos gegen ein hinniges Rapid zu sein

Wir haben eine fast neue 4er Kette, Leistungsträger abgegeben und heute haben Leute gespielt die net amal a Woche da sind. Die Leute fordern unsere Jugend, man setzt auf Nachhaltigkeit - Guten Morgen! Dann muss man auch mal damit leben dass ein JP und ein Luca mal Böcke schießen. Wennst deinen Ausputzer mit Mitchell verlierst, deinen wichtigsten Kreativspieler mit Kite vorgeben und dazu auch noch 6-7 neue Spieler hast, die teilweise nicht mal noch voll im Saft sind, geschweige denn eine Vorbereitung mit uns gemacht haben, dann kannst da jeden Trainer hinstellen, des dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Hödl, und vereinzelt Weinhandl, werden eh schon fest kritisiert. 

So lobe ich mir das. Jahrelang die eigene Jugend fordern, aber wenn die dann mal Fehler machen, gleich mal kritisieren. 

Heute darf man die Führungsspieler, wie Stankovic, Heil oder Vallci kritisieren, aber sicher nicht die ganz Jungen.

Sorry, das bringt doch gar nix. Weder Hödl noch Weinhandl sind Graupen, aber heute haben beide entscheidende Fehler gemacht. Warum soll ich dann zB auf Stankovic draufhauen? Jung, alt, Trainer... tabu ist dann keiner, das letzte was die brauchen ist Welpenschutz - konstruktiv sollte die Kritik halt bleiben, fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Man hat über die Sommerpause Qualität verloren, die man bisher nicht nachbesetzt hat. 

Gazi spielt einen Heil noch immer mit einem Haxen am Deckel aus. Fosso und Mitchell erst jetzt nachbesetzt. Und als Stürmer holt man jemanden, der erst fit werden muss. 

Jein. Gazi’s Frühjahr war ja selbst bestenfalls auf Heil Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

Wir verlieren seit Monaten wiedermal ein Ligaspiel und der Trainer wird mit brennenden Mistgabeln durchs Forum getrieben, ja die Leistung ist schrott, aber bitte kann ma Mal die Spieler in die Verantwortung nehmen und bedenken dass uns 3 der wichtigsten Spieler fehlen? - Der Channel ist mittlerweile unlesbar. 

Also bitte, ich fand ihn schon letzte Saison nicht so überzeugend. Und das wir so lange Ungeschlagen waren, liegt eher daran, dass die Gegner schwach performt haben ,als wie unsere starken Leistungen unter ihm. Die Abwehr konnte er damals stabilisieren ,mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten:

Wir verlieren seit Monaten wiedermal ein Ligaspiel und der Trainer wird mit brennenden Mistgabeln durchs Forum getrieben, ja die Leistung ist schrott, aber bitte kann ma Mal die Spieler in die Verantwortung nehmen und bedenken dass uns 3 der wichtigsten Spieler fehlen? - Der Channel ist mittlerweile unlesbar. 

Es geht nicht um das Ergebnis, es geht um das "wie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Hödl, und vereinzelt Weinhandl, werden eh schon fest kritisiert. 

So lobe ich mir das. Jahrelang die eigene Jugend fordern, aber wenn die dann mal Fehler machen, gleich mal kritisieren. 

Heute darf man die Führungsspieler, wie Stankovic, Heil oder Vallci kritisieren, aber sicher nicht die ganz Jungen.

Es bringt aber auch nix wenn man die jungen bei schlechten Leistungen von Kritik ausnimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einzig positiv: die rapidler rufen nach der hearts-blamage vom mittwoch wieder die mission 33 aus

alles ist wieder perfekt, demir ist weltklasse und der trainer hat legendenstatus

angst müsste man haben, wenns demütig bleiben und ansprechen würden, was alles noch schlecht rennt :D

ein paar abgänge werdens wohl auch haben ohne die millionen von der uefa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Filipdewüde schrieb vor 7 Minuten:

Warum darf man da deiner Meinung nach nicht den Trainer kritisieren wenn relativ klar erkenntlich kein Fortschritt zu sehen ist und wir taktisch komplett unflexibel sind? Wenn alle Spieler schwach sind ist halt nunmal der Trainer in der Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Wir haben eine fast neue 4er Kette, Leistungsträger abgegeben und heute haben Leute gespielt die net amal a Woche da sind. Die Leute fordern unsere Jugend, man setzt auf Nachhaltigkeit - Guten Morgen! Dann muss man auch mal damit leben dass ein JP und ein Luca mal Böcke schießen. Wennst deinen Ausputzer mit Mitchell verlierst, deinen wichtigsten Kreativspieler mit Kite vorgeben und dazu auch noch 6-7 neue Spieler hast, die teilweise nicht mal noch voll im Saft sind, geschweige denn eine Vorbereitung mit uns gemacht haben, dann kannst da jeden Trainer hinstellen, des dauert.

Matoshi und Quarshie wird heut sicher niemand etwas vorwerfen. 
Umd bitte was redest du? Wenn a 17-Jähriger was verbockt soll’s so sein - um des gehts mir sicher ned.

Als Trainer musst der Mannschaft einfach a anderes Zeichen mitgeben, als einen defensiveren LV zur HZ einzutauschen. Aber ja, ohne Führungsspieler am Feld wird’s in solchen Partien immer schwer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag